'Ultimate' Grund Ndamukong Suh läuft es zurück mit Buccaneers

Veröffentlicht am: 07.04.2021 11:58:37
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

'Ultimate' Grund Ndamukong Suh läuft es zurück mit Buccaneers

Ndamukong Suh hatte nie großes Interesse daran, die Saison 2021 irgendwo anders als Tampa Bay zu verbringen.

Suh unterschrieb einen weiteren Einjahresvertrag, um bei den Buccaneers zu bleiben, um sich um eine Wiederholung zu machen. Er sagte am Montag, es sei sein "ultimatives Ziel", bei der gleichen Gruppe zu bleiben, die 2020 die Lombardi Trophy gewann:

"Am Ende des Tages wollte ich die Gelegenheit haben, mit einer Gruppe von Jungs zurückzukommen, die die Möglichkeit haben, möglicherweise zurückzugehen und einen weiteren Ring zu verdienen", sagte Suh über Kevin Patra von NFL.com. "Die Sache daran ist, wenn man sich anschaut, was wir letztes Jahr erreicht haben und dann auch die Fähigkeit von, all die schlechten Dinge, die wir durchgemacht haben und die wir in uns selbst kennengelernt haben, stellen Wir uns vor, das noch mehr aufzuräumen, und dann unserem speziellen Team mit dem Entwurf Tiefe hinzufügen – natürlich wird Herr Licht einige erstaunliche Dinge tun, wie er in der freien Agentur getan hat, um Jungs zu finden, um bestimmte Lücken mit zu füllen. mehr Tiefe — ich denke, der Himmel ist die Grenze für uns."

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Durch das Hinzufügen von Suh in den Mix, werden die Buccaneers alle 22 Starter aus dem letztjährigen Meisterschaftskader zurückgeben. Es ist nicht unähnlich der Retentionsstrategie von den Kansas City Chiefs letzte Offseason gezeigt.

Suh hatte wohl seine beste Einzelsaison seit seinem letzten Start in den Pro Bowl als Mitglied der Miami Dolphins im Jahr 2016. Er hatte 6,0 Säcke und 19 Quarterback-Treffer zusätzlich zu neun Tackles für eine Niederlage.

Besonders störend war der 34-Jährige im Super Bowl. Mit Shaquil Barrett und Jason Pierre-Paul, die die Tasche von der Kante kollabierten, beendete Suh das Spiel mit 1,5 Säcken, zwei Quarterback-Treffern und einem Tackle für eine Niederlage.

Diese Pass-Rausch-Gruppe wird für eine weitere Drehung im Jahr 2021 zurück sein, und die Rückkehr von Suh und Lavonte David stärkt auch Tampa Bays Laufverteidigung zwischen den Tackles.

Es war für Suh kein Wunder, mit den Buccaneers einen Schuss auf einen anderen Super Bowl Ring zu schießen, auch wenn es bedeutete, einen Einjahresvertrag für eine dritte Saison in Folge zu nehmen.

Teile diesen Inhalt