1 freiberuflicher Spieler, der 2022 zum Kader der Giants gehören wird

Veröffentlicht am: 22.05.2022 03:56:45
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

1 freiberuflicher Spieler, der 2022 zum Kader der Giants gehören wird

Es ist schon eine Weile her, dass die New York Giants wirklich konkurrenzfähig waren. Zum Glück für die Fans hat die Franchise in dieser Offseason einige spannende Veränderungen vorgenommen. Unter der Führung von Brian Daboll hat New York mit einer Fülle junger Talente wieder Selbstvertrauen gewonnen. Vor diesem Hintergrund werfen wir einen Blick auf einen nicht gedrafteten Free Agent, der es in den Kader der Giants für 2022 schaffen könnte.

Das Front Office hat nach dem NFL Draft 13 nicht gedraftete Free Agents unter Vertrag genommen, so dass der Trainerstab im Laufe des Trainingslagers eine Vielzahl von Talenten testen kann. Wenn man bedenkt, dass die Giants einen eher mittelmäßigen Kader haben, ist es wahrscheinlich, dass mindestens einer dieser Rookies zu Beginn der regulären Saison im Team sein wird.

In der Offensive gibt es viel, worauf man gespannt sein kann, während die Defensive noch einiges an Arbeit vor sich hat. Aus diesem Grund sollten wir im Trainingslager einen nicht eingeflogenen Edge Rusher sehen, der für Aufsehen sorgt. Wenn dieser Rookie im Laufe des Sommers gute Leistungen erbringt, dürfte er eine solide Rolle in der Defense der Giants spielen.

In diesem Sinne: Hier ist unser einziger Free Agent, der es in den Kader der Giants für 2022 schaffen wird.

Unentworfener Free Agent der Giants für den Kader 2022

Tomon Fox

Der aus North Carolina stammende Tomon Fox ist einer der erfahrensten College-Spieler, die in die NFL kommen. Er verbrachte sechs Spielzeiten (ja, Sie haben richtig gelesen) bei den Tarheels. Fox spielte während seiner gesamten College-Karriere eine wichtige Rolle und brachte es auf insgesamt 179 Tackles (44,5 für einen Verlust), 30,5 Sacks und fünf erzwungene Fumbles. Aufgrund seiner Erfahrung fühlt es sich an, als hätten die Giants nach dem NFL Draft einen erfahrenen Veteranen statt eines Rookies verpflichtet.

New York kann diese Art von Erfahrung in seinem Kader gut gebrauchen. Das Team ist unglaublich jung, und jeder, der sich auf dem Feld wohlfühlt, kann helfen. Tomon Fox kann sowohl als Defensive End als auch als Outside Linebacker spielen, da er am besten beim Rushing des Quarterbacks ist. Er ist auch nicht schlecht darin, den Ballträger an der Line of Scrimmage zu stoppen, was seine Chancen, in den endgültigen Kader der Giants aufgenommen zu werden, nur erhöhen wird.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Es ist ja nicht so, dass New York im Moment eine starke Front Seven hätte, denn Kayvon Thibodeaux ist bereits der beste Pass Rusher im Team, ohne auch nur einen einzigen Snap gemacht zu haben. Tomon Fox hat eine berechtigte Chance, es in den Kader der Giants 2022 zu schaffen. Seine Erfahrung in Verbindung mit dem Mangel an Talenten auf der Outside Linebacker Position spricht für ihn. Aus diesem Grund kann sich Fox in seiner Rookie-Kampagne eine Rotationsrolle verdienen, während er wahrscheinlich häufig in Spezialteams eingesetzt wird.

Tomon Fox wird in direktem Wettbewerb mit Elerson Smith, Oshane Ximines und Niko Lalos stehen. Es besteht die Möglichkeit, dass Fox einen der Spieler aussticht, die weiter oben in der Tabelle stehen, aber diese Spieler werden die Hauptkonkurrenten sein, mit denen er um einen Platz im Kader kämpft. Wenn er sich im Trainingslager gut schlägt, werden die Giants ihm eine gewisse Rolle zuweisen müssen.

Seine Erfahrung in North Carolina gibt ihm einen großen Vorteil. Es gibt nicht viele Rookies, die sechs Jahre College-Football hinter sich haben. Man darf gespannt sein, wie sich der Positionskampf entwickeln wird, denn die Giants werden von dieser Erfahrung profitieren. Tomon Fox wird im Sommer für Aufsehen sorgen, denn er hat eine reelle Chance, in den endgültigen Kader von New York aufgenommen zu werden.

Teile diesen Inhalt