2 Giants-Starspieler laufen Gefahr, vor der NFL-Saison 2022 ihren Job zu

Veröffentlicht am: 09.08.2022 04:01:31
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

2 Giants-Starspieler laufen Gefahr, vor der NFL-Saison 2022 ihren Job zu

Die New York Giants gehen in ein Jahr, das voller Übergänge zu sein verspricht. Immerhin hat die Franchise ein neues Regime eingeführt, da Head Coach Brian Daboll und General Manager Joe Schoen in dieser Saison die Zügel in die Hand genommen haben.

Die Giants wissen, dass sie in nächster Zeit nicht um die Playoff-Plätze mitspielen werden. Aber sie würden es gerne sehen, wenn das Team - insbesondere Quarterback Daniel Jones - im Jahr 2022 einen Schritt nach vorne machen würde.

Das beginnt im Trainingslager und in der Vorsaison. Jones ist einer von mehreren voraussichtlichen Starspielern, die die Giants im August - und im September - genau beobachten werden. Doch welche New Yorker Spieler stehen im Trainingslager auf wackligen Beinen?

Welchen Spielern droht der Verlust ihres Stammplatzes vor der NFL-Saison 2022? Das werden wir hier diskutieren. Los geht's!

Diese beiden Giants-Spieler stehen vor der Preseason in einer Woche auf wackligen Beinen.

Giants First-Stringer in Gefahr, ihren Job 2022 zu verlieren

2. Darius Slayton

Technisch gesehen ist Darius Slayton kein First Stringer. Auf der inoffiziellen Tabelle der Giants wurde Slayton hinter Leuten wie Kenny Golladay, Kadarius Toney und sogar dem Zweitrunden-Rookie Wan'Dale Robinson aufgeführt.

Das ist dennoch ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass der 25-Jährige in drei Spielzeiten 29 von 43 Spielen bestritten hat und die Giants in seinen ersten beiden Kampagnen in der NFL bei den Receiving-Yards angeführt hat.

New York Giants Trikot,Allerdings waren seine Leistungen im Trainingslager 2022 bestenfalls uneinheitlich. Slayton verbrachte einen Großteil seiner Zeit mit der zweiten und dritten Mannschaft, selbst wenn seine Wideout-Kollegen Golladay und Toney verletzungsbedingt nicht am Training teilnehmen konnten. Kein gutes Zeichen.

Erschwerend kam hinzu, dass Slaytons Name während der gesamten Offseason als möglicher Name für Schoen auftauchte, der verzweifelt versuchte, die Franchise zu entlasten, um den Köder auszuwerfen.

Das bedeutet, dass Slayton nicht nur Gefahr läuft, seine Rolle als Stammspieler zu verlieren, sondern dass auch sein Platz im Kader in Gefahr ist. Natürlich hat das Auburn-Produkt noch Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber viel Zeit bleibt nicht.

Für Darius Slayton, der in der Vorsaison auf wackligen Füßen steht, muss es schnell besser werden.

1. Daniel Jones

Daniel Jones versucht, den Giants zu beweisen, dass er der Richtige ist. Er war im Trainingslager keineswegs schlecht, aber er lässt die Fans auch nicht von Ticker-Tape-Paraden träumen.

Niemand erwartet von Jones einen Super Bowl. Aber die Giants-Fans wollen nicht, dass die gleichen Fehler immer und immer wieder gemacht werden. Und genau das ist es, was im Trainingslager passiert.

Jones wirft zu viel, er wirft zu wenig, er verfehlt die Spieler auf der linken Seite usw. Er hatte auch einige gute Momente. Ein schlechter Moment sticht jedoch hervor.

Bei einem Spielzug kam es offenbar zu einer Fehlkommunikation, über die Daboll an der Seitenlinie nicht sehr erfreut war. Jones wurde ausgewechselt und Ersatz-Quarterback Tyrod Taylor kam für einen Spielzug ins Spiel. Es war nur ein Spielzug - und es ist viel zu früh, um zu sagen, dass Jones auf der Kaderliste steht.

Noch ein paar Tage wie am Montag - und er wird es sein. Die Giants sollten hoffen, dass Jones in der Preseason besser aussieht.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu