3 Erkenntnisse aus dem leichten Sieg der 49ers in Woche 11 gegen die Jaguars

Veröffentlicht am: 22.11.2021 03:35:11
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

3 Erkenntnisse aus dem leichten Sieg der 49ers in Woche 11 gegen die Jaguars

San Francisco 49ers Trikot,Nach dem dominanten Sieg gegen die Jacksonville Jaguars am Sonntag haben die San Francisco 49ers nun zwei Spiele in Folge gewonnen und sehen wieder wie Super Bowl-Anwärter aus. Nach einer verletzungsgeplagten Saison, in der sie nur noch auf Sparflamme liefen, wurde allgemein erwartet, dass die 49ers mit aller Macht zurückkehren würden und bereit wären, ihren Platz als Könige der NFC zurückzuerobern.

Während sie unermüdlich daran arbeiten, wieder um den Titel mitzuspielen und ihre Autorität als eines der besten Teams der Liga zu behaupten, haben die 49ers gezeigt, wozu sie fähig sind, wenn sie völlig gesund sind und von ihren Starspielern einen großen Beitrag leisten.

Da dies alles für die 49ers spricht, werfen wir einen Blick auf die drei wichtigsten Erkenntnisse aus dem einseitigen Sieg in Woche 11 gegen die Jaguars.

3. Deebo Samuel hat sich als einer der besten Flex-Spieler etabliert

In den meisten Situationen wird Samuel als die Nr. 1 der 49ers eingesetzt. In den meisten Situationen wird Samuel als Wide Receiver Nr. 1 und einer der produktivsten Deep Threats der Liga eingesetzt, aber angesichts des Mangels an Tiefe im Backfield war es ein Schachzug, ihn als Running Back einzusetzen, der sich in hohem Maße auszahlte. Mit einem produktiven Tag als Running Back gegen die Jaguars und einer Reihe von sehenswerten Fängen im Laufe der Saison hat Samuel bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der 49ers-Offensive ist.

Es ist nicht das erste Mal, dass er ein wichtiger Spielmacher in der Offensive der 49ers ist, aber in letzter Zeit hat er definitiv mehr Ballberührungen bekommen und mit seiner Fähigkeit, jeden Pass zu fangen, der ihm zugeworfen wird, werden Samuels Beiträge definitiv auf einer konstanten Basis benötigt, wenn sie ihre Siegesserie verlängern wollen.

2. Brandon Aiyuk könnte der neue Receiver Nr. 1 der 49ers werden

Da Samuel in die Rolle eines flexiblen Spielers schlüpft, könnte dies den Weg für Brandon Aiyuk ebnen, der neue Wideout Nummer 1 des Teams zu werden. Die 49ers werden ihn brauchen, um eine größere Last zu übernehmen, während George Kittle noch daran arbeitet, wieder vollständig fit zu werden. Es besteht kein Zweifel daran, dass Aiyuk diese Rolle mit Leichtigkeit übernehmen kann, und das hat er am Sonntag beim Sieg gegen die Jaguars bewiesen.

Nachdem er mit einem dringend benötigten Sieg wieder auf .500 gekommen war, zeigte Aiyuk, dass er mehr als fähig ist, das Passspiel der 49ers anzuführen. Halten Sie also Ausschau nach weiteren aufregenden Veränderungen wie dieser auf der offensiven Seite des Balls für Jimmy Garoppolo und Co. in der zweiten Hälfte der Saison.

1. Ausgeglichener Angriff in der Defensive

Wenn die 49ers vollständig gesund sind, verfügen sie über eine der gefürchtetsten Defensiveinheiten der Liga. Nach mehreren Verletzungen und einem erschreckend inkonsistenten Spiel auf dieser Seite des Feldes geht es in der Bay Area endlich wieder aufwärts. Wenn die 49ers weiterhin erfolgreich Football spielen und in der hart umkämpften NFC West aufsteigen wollen, müssen sie diese Entwicklung fortsetzen.

Nachdem sie am Sonntag gesehen haben, wie die Jaguars von ihrer starken und talentierten Defensivabteilung zerlegt wurden, scheint es, als würden die 49ers langsam wieder zu ihrem Rhythmus finden. Angeführt von Fred Warner, Jimmie Ward und Nick Bosa kann man mit Sicherheit sagen, dass ihre Defense viel zu talentiert ist, als dass sie ständig unterdurchschnittlichen Football spielen könnte. Die 49ers werden in den kommenden Wochen auf ihre Defense angewiesen sein, um im engen Rennen um die Postseason die Nase vorn zu haben.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu