4 Erkenntnisse der Colts aus der brutalen OT-Niederlage gegen die Ravens zur

Veröffentlicht am: 14.10.2021 05:35:12
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

4 Erkenntnisse der Colts aus der brutalen OT-Niederlage gegen die Ravens zur

Mann, was für eine grausame Geliebte Football sein kann. Nachdem sie zwischenzeitlich mit 22:3 geführt hatten, unterlagen die Indianapolis Colts den Baltimore Ravens zur besten Sendezeit beim Monday Night Football mit 31:25. Die Niederlage wirft die Colts auf 1-4 zurück und ist umso enttäuschender, wenn man bedenkt, dass sie in diesem Jahr den Sprung vom Playoff-Team zum legitimen Anwärter schaffen sollten.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Allerdings ist die 18-wöchige Saison erst 5 Wochen alt, und die Colts haben Zeit, sich in der relativ konkurrenzlosen AFC South zu steigern. Die Colts liegen trotz ihrer mageren Bilanz auf dem zweiten Platz und haben nur 2 Spiele Rückstand auf die erstplatzierten Tennessee Titans.

Die Frage ist jedoch, ob die Colts das Zeug dazu haben, sich von dieser brutalen Niederlage zu erholen und in den letzten zwei Dritteln der Saison einen Lauf hinzulegen. Hier sind drei Erkenntnisse aus dem Spiel, die uns helfen werden, dies herauszufinden.

4. Jonathan Taylor kann ein Spiel dominieren, wenn er sich voll entfesseln kann

Es sah nach einem harten Spiel für Taylor aus, als er einen Second-Down-Pass im Flachen fallen ließ, aber er reagierte schnell mit einer großen Aussage. Im dritten Spielzug der Colts trug er einen Swing Pass 76 Yards weit ins Haus. Mit einer Größe von 1,80 m und 227 Pfund, einer überragenden Geschwindigkeit, Vision, Kraft und Beweglichkeit ist er in der Lage, einer der besten Workhorse Backs der Liga zu sein, wenn er den Löwenanteil der Touches erhält. Die Colts haben ihn bisher noch nicht mit einem so großen Arbeitspensum belastet, aber er zeigte am Montag gegen eine talentierte Ravens-Defense sein ganzes Talent und wird nur noch stärker werden, wenn das Wetter kälter wird.

3. Indy's D hat eine erstaunliche Obergrenze

Während des Großteils des Spiels gegen Baltimore haben die Colts die Offensive der Ravens ausgeschaltet. Sie übten Druck auf Lamar Jackson aus, deckten Marquise Brown und Mark Andrews ab und erzwangen sogar einen großen Takeaway, als Baltimore an der Goalline anklopfte. Dann kam die zweite Halbzeit. Aber die Colts sollten sich nicht auf den Zusammenbruch konzentrieren, sondern auf all die großartigen Dinge, die sie in der ersten Halbzeit getan haben, und versuchen, sie zu wiederholen. Wenn sie einen so talentierten QB wie Jackson mehr als eine Halbzeit lang stoppen konnten, sind sie eindeutig eine fähige Verteidigung.

2. Die Rückkehr von T.Y. Hilton wird den WR-Raum zur Elite machen

Indy musste die gesamte Saison über auf Hilton verzichten, aber er wird sich bald einem Wideout-Korps anschließen, das Michael Pittman Jr., Zach Pascal und Parris Campbell umfasst. Und obwohl keiner dieser Namen als bekanntes Talent auffällt, bilden sie zusammen eine große Handvoll, mit der die Secondaries fertig werden müssen. Pittman zeigte am Montag sein immenses physisches Talent mit einem wahnsinnigen 42-Yard-Moss-and-Run, und es könnte definitiv noch mehr von dieser Gruppe kommen.

1. Die Colts können wirklich jeden schlagen

Auch wenn die Niederlage schmerzt, hätten die Colts leicht gewinnen können, wenn sie einen Extrapunkt von Rodrigo Blankenship ODER eines der beiden verschossenen Field Goals verwandelt hätten. Sie waren den Ravens einfach überlegen und hatten das Pech, dass der sonst so zuverlässige Blankenship mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, die offenbar seine Schussfähigkeit beeinträchtigte. Da sie gegen Baltimore (4:1) hätten gewinnen müssen und kurz davor waren, die Rams (4:1) zu besiegen, sind die Playoff-Hoffnungen der Colts sicherlich noch nicht ganz dahin.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu