4 kühne Cowboys Vorhersagen für Woche 6 gegen Kardinäle

Veröffentlicht am: 16.10.2020 07:47:14
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

4 kühne Cowboys Vorhersagen für Woche 6 gegen Kardinäle

Die Dallas Cowboys 2-3 werden die 3-2 Arizona Cardinals in Woche 6 am Montag Nacht Fußball Gastgeber. Es wird das erste Spiel der Cowboys seit Beginn Quarterback Dak Prescott erlitt eine Saison-Ende Knöchelverletzung.

Dallas wird Veteran Andy Dalton beim Quarterback anstelle von Prescott starten. Das Red Rifle spielte in Woche 5 gegen die New York Giants ziemlich gut, nachdem es Dak ersetzt hatte. Er ging 9-von-11 für 111 Yards für einen QBR von 108,7 in der Cowboys 37-34 Sieg.

Mit dem Cowboys-Cardinals Spiel kommen, hier sind vier kühne Vorhersagen aus Dallas Perspektive.

1. Andy Dalton wird für 200-plus Yards werfen, zwei Touchdowns

Die Cardinals geben nur 222,4 Passing Yards pro Spiel auf, was der vierte Platz in der NFL ist. Während Arizona erfolgt, den Pass zu stoppen, suchen Sie nach Dalton für mindestens 200 Yards am Montagabend werfen und verbinden auf zwei Touchdown-Pässe.

Mit den Cincinnati Bengals spielte Dalton drei Spiele gegen die Cardinals. Er warf für 731 Yards und sechs Touchdowns, ohne den Ball einmal durch die Luft zu drehen.

Da er eine ganze Woche Praxis mit den Startern bekommt, wird Dalton in der Lage sein, etwas Chemie mit CeeDee Lamb und Amari Cooper zu entwickeln, bevor die Kardinäle in die Stadt kommen. Darüber hinaus werden die Cowboys wichtige Punkte aufbringen müssen, um dieses Spiel zu gewinnen, da sie wohl die schlechteste Verteidigung in der NFL haben und Arizona hat explosive Spieler in der Offensive in Kyler Murray, DeAndre Hopkins, Larry Fitzgerald und Kenyan Drake.

Dalton kann es immer noch mit den besten von ihnen nach unten schleudern. Dies ist das ideale Spiel für ihn, um diesen Raketenarm am Montagabend Fußball zu zeigen.

2. Ezekiel Elliott wird für zwei Touchdowns eilen und einen fangen

Die Cowboys müssen Elliott den Ball mehr als üblich gegen die Cardinals füttern, da Prescott aus ist. Suchen Sie nach dem Star, der zurückläuft, um nicht nur zwei rauschende Touchdowns zu erzielen, sondern auch einen von Dalton zu fangen.

Ezekiel Elliott, Cowboys

Arizona gibt in der bisherigen Saison 124,2 Yards pro Spiel auf. Die Cowboys sind unterdessen durchschnittlich 106,6 als Vergehen. Elliott ist am besten, wenn er als Arbeitspferd eingesetzt wird und so viele Berührungen wie möglich bekommt, da er die Verteidigung mit seiner Kraft abnutzen kann. Der ehemalige Ohio State Star ist sicherlich motiviert, eine Show für den Rest der Saison in Abwesenheit von Prescott, der einer von Elliotts engsten Freunden im Team ist, auf die Probe zu stellen.

Das letzte Mal, dass Elliott gegen die Kardinäle antrat, war 2017. Er lief den Ball 22 Mal für 80 Yards und ein Tor. Achten Sie auf ihn, um eine klassische Zeke-Performance in Woche 6 zu setzen.

Bisher in der Saison, Elliott hat den Ball 89 Mal für 364 Yards und fünf Touchdowns getragen.

3. Cowboys Verteidigung hält DeAndre Hopkins aus der Endzone

Hopkins ist einer der gefährlichsten Wideouts in der gesamten NFL, und er hat bereits eine große Beziehung mit Murray in seinem ersten Jahr in Arizona entwickelt.

Da die Verteidigung der Cowboys schmutzig ist, glauben die meisten Experten, dass Hopkins und Murray diese Sekundäre zerstören werden.

Diese werden aus einem Grund als kühne Takes bezeichnet. Damit wird Hopkins, der in der Saison zwei Touchdown-Fänge hat, die Endzone gegen Dallas nicht finden, obwohl er wahrscheinlich fast 100 Yards aufdemen wird.

DeAndre Hopkins Kyler Murray Cardinals

Mit den Houston Texans, Hopkins nie erzielte gegen die Cowboys in den beiden Spielen spielte er gegen sie. Er 15 Bälle für 214 Yards.

4. Cowboys gewinnen eine Schießerei, um sich auf 3-3 zu verbessern

Die Cowboys und Cardinals haben beide explosive Vergehen, so suchen Sie nach diesem Spiel eine klassische Schießerei im AT&T Stadium sein. Arizonas Verteidigung gibt vielleicht nur 20,4 Punkte pro Spiel auf, aber der Spielplan war nicht gerade ein Mörder-Streit.

Dalton wird die gesamte NFL daran erinnern, dass er nach einer furchtbaren Saison 2019 mit den Bengals immer noch einer der besseren Quarterbacks in der Liga ist. Das gesamte Team wird hungrig sein, dieses Spiel für Prescott zu gewinnen.

Dallas Cowboys Trikot,Die Cowboys werden wahrscheinlich eine Menge Punkte an die Cardinals aufgeben, da ihre Verteidigung kann nicht stoppen eine Erkältung im Moment, so Dalton und Co. müssen Zehen-zu-Zehen mit Murray und Hopkins gehen, etwas Dallas ist in der Lage, trotz der Abwesenheit von Prescott zu tun.

Die Cowboys sind im Durchschnitt 32,6 Punkte pro Spiel auf die Saison bisher. Das war mit Prescott an der Spitze, aber Dalton ist ein Veteran QB, der weiß, wie man eine Offensive zu laufen und legte Punkte. Er hat für 204 Touchdowns in seiner Karriere und über 31.700 Yards geworfen.

Dallas steht derzeit an der Spitze der NFC East-Tabelle. Sie haben zwei Division Spiele gegen die Philadelphia Eagles und Washington Football Team nach dem Cardinals Spiel, so ist dies eine wichtige Strecke für Jerry Jones' Club.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu