49ers DE Nick Bosas kühne Aussage zur ersehnten Rückkehr von der Verletzung

Veröffentlicht am: 23.02.2021 06:12:07
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

49ers DE Nick Bosas kühne Aussage zur ersehnten Rückkehr von der Verletzung

Nick Bosa kann es kaum erwarten, dass die NFL-Saison 2021 beginnt. Die San Francisco 49ers defensive Ende erholt sich langsam von seinem zerrissenen ACL erlitt er in Woche 2 gegen die New York Jets. Jetzt möchte er, dass die Welt weiß, dass er besser sein wird als je zuvor.

Der Defensive Rookie of the Year 2019, der seit seiner Verletzung mit seinem Status eher zurückhaltend ist, sprach kürzlich mit Josina Anderson von ESPN und gab eine kühne Erklärung zu seiner bevorstehenden Rückkehr ins Gridiron ab.

"Sie werden meine Fortschritte auf dem Feld im nächsten Jahr sehen. Sag ihnen, dass ich besser werden werde", sagte der 49ers-Star via NBC Sports.

NFL Trikot Günstig,Ich sprach mit #49ers DL Nick Bosa (ACL) am Telefon wirklich schnell vor seinem Training in Ft Lauderdale, Florida heute. Bosa sagt im Moment, dass er immer noch tief liegen will, während er weiter rehabilitiert ist, aber sagte mir: "Du wirst meine Fortschritte auf dem Feld nächstes Jahr sehen. Sag ihnen, dass ich besser sein werde."

Es gab eine Menge Erwartungen an Nick Bosa in seinem zweiten Jahr in der NFL nach einer unglaublichen Rookie-Kampagne mit den 49ers. Immerhin beendete er sein erstes Jahr in der Bay Area mit 47 Tackles, neun Säcken und einem INT in 14 Starts. Er brachte sein A-Spiel auch in die Nachsaison und nahm sogar einen Strip-Sack auf Patrick Mahomes während ihrer Super Bowl LIV Verlust.

Sein zweites Jahr war ganz anders. Bosa musste alle 14 Spiele von San Francisco aussitzen, nachdem er seinen ACL am 20. September 2020 im MetLife Stadium gerissen hatte. Der 2019 zweite Pick in der Gesamtwertung musste schmerzlich zu sehen, wie die 49ers'2020 Saison bröckeln, als sie auf den Boden der NFC West fielen, die sie in der vorherigen Saison dominierten.

Die 49ers haben große Hoffnungen für die kommende Saison 2021 und Bosas aktuelle Reha-Form sollte sie auf jeden Fall begeistern. Wenn die 2021er Version von Bosa besser ist, zumindest nach ihm, dann sollte die ganze Liga aufpassen.

Teile diesen Inhalt