49ers' Jimmy Garoppolo erwartet, in Woche 6 gegen Rams starten

Veröffentlicht am: 18.10.2020 05:07:46
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

49ers' Jimmy Garoppolo erwartet, in Woche 6 gegen Rams starten

San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo wird in Woche 6 gegen die Los Angeles Rams starten, nachdem er an einer vollen Woche des Trainings teilgenommen.

Garoppolo, der in Woche 5 gegen die Miami Dolphins ins Lineup der 49ers zurückkehrte, sagt, dass sich seine schmerzende Knöchelverletzung vor dem NFC West-Clash des Teams mit dem Rivalen Rams wirklich gut anfühlt.

"Es fühlt sich großartig an dieser Woche. Das ist es wirklich", sagte Jimmy Garoppolo nach dem Training am Freitag über Matt Maiocco von NBC Sports Bay Area.

"Viele Verbesserungen gemacht, nur diese paar zusätzlichen Tage, denke ich, (um) konsequent besser zu werden. Nur eines dieser Dinge, du musst weiter daran arbeiten."

Garoppolo wurde in der 49ers Verlust gegen die Dolphins nach zwei Interceptions gezogen. Das Spiel war bereits für San Francisco vorbei, also entschied sich Cheftrainer Kyle Shanahan, es mit seinem Franchise-Quarterback sicher zu spielen.

San Francisco 49ers Trikot,Die 49ers, nachdem sie den ganzen Weg zum Super Bowl in der letzten Saison, sind nur 2-3 auf die Saison 2020 bisher. Sie sind unter viel Druck, um die Rams zu besiegen, die 4-1 sind und klicken auf offensive im Moment hinter Jared Goff.

Für die 49ers, um die Rams zu verärgern, Garoppolo muss wie der Kerl spielen, die wir letzte Saison gesehen. Wenn sich sein Knöchel tatsächlich besser anfühlt, muss Garoppolo sich mehr in der Tasche bewegen und seine Beweglichkeit nutzen, um einem Rams-Passrausch zu entkommen, der von Superstar Aaron Donald angeführt wird.

Teile diesen Inhalt