49ers nehmen Veteranen-WR Devin Funchess in die Trainingsgruppe auf

Veröffentlicht am: 24.11.2021 04:56:59
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

49ers nehmen Veteranen-WR Devin Funchess in die Trainingsgruppe auf

Die San Francisco 49ers wollen den Raum der Wide Receiver aufstocken, und um dieses Ziel zu erreichen, suchen sie nach Optionen mit Veteranen. Laut NFL-Insider Tom Pelissero hat das Team am Dienstag den ehemaligen Wide Receiver der Carolina Panthers, Devin Funchess, in die Trainingsgruppe aufgenommen.

Die 49ers liegen mit 5-5 Punkten auf dem dritten Platz in der NFC West. Das Team hat gerade einen Sieg gegen die Jacksonville Jaguars errungen und will mit einem Sieg gegen die Minnesota Vikings in Woche 12 in die Playoffs einziehen. Es ist unklar, ob das Team plant, Funchess vor diesem Spiel in den aktiven Kader zu berufen.

San Francisco 49ers Trikot,Funchess verbrachte die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den Carolina Panthers. Seine beste Saison hatte er 2017, als er als Cam Newtons Zielspieler 63 Receptions für 840 Yards und acht Touchdowns fing. Er verließ Carolina und schloss sich 2019 den Indianapolis Colts an, bestritt aber nur ein Spiel in Indy.

Funchess schloss sich 2020 den Green Bay Packers an, wurde aber auf IR gesetzt, bevor er ein einziges Spiel bestreiten konnte, und wurde schließlich vom Team geschnitten.

Der ehemalige Michigan-Spieler wurde 2015 von den Panthers in der zweiten Runde an 41. In seiner Karriere hat er 164 Fänge für 2.265 Yards und 21 Touchdowns erzielt und war in 62 Spielen im Einsatz.

Funchess würde sich einem Wide Receiver-Raum anschließen, der aus Deebo Samuel, Brandon Aiyuk, Jajuan Jennings und Travis Benjamin besteht. Die 49ers haben letzte Woche den erfahrenen Wide Receiver Mohamed Sanu auf die Verletzungsreserve gesetzt, so dass sie Funchess vielleicht als einen brauchbaren Ersatz für ihn sehen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu