49ers QB Jimmy Garoppolo wird brutal ehrlich über seine Zukunft in San Francisco

Veröffentlicht am: 14.01.2022 04:17:53
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

49ers QB Jimmy Garoppolo wird brutal ehrlich über seine Zukunft in San Francisco

In der chaotischen Welt der NFL besteht die Möglichkeit, dass das bevorstehende NFC Wild-Card-Spiel der San Francisco 49ers gegen die Dallas Cowboys das letzte Spiel von Quarterback Jimmy Garoppolo sein könnte.

Die 49ers haben in der Offseason ihre Karten aufgedeckt, als sie im NFL Draft 2021 alles daran setzten, den ehemaligen North Dakota State-Star Trey Lance mit der Nummer 3 der Gesamtwahl auszuwählen. Während die 49ers in Lance vermutlich die Zukunft der Franchise sehen, ist Garoppolo in dieser Saison weiterhin der Starting Quarterback des Teams.

Garoppolo kam in 15 regulären Saisonspielen der 49ers zum Einsatz. Trotz der zahlreichen Verletzungen, die er sich im Laufe der Saison zugezogen hat, konnte er 20 Touchdowns erzielen, während er nur zwei Spiele verletzungsbedingt verpasste.

In einer Pressekonferenz vor dem Playoff-Spiel der 49ers gegen die Cowboys gab Garoppolo zu, dass er sich im Laufe der Saison immer wieder Gedanken über seine Zukunft im Team gemacht hat.

Männer San Francisco 49ers und 10 Jimmy Garoppolo Vapor Untouchable Limited Jersey - Weiß

San Francisco 49ers Trikot,"Es ist immer im Hinterkopf", sagte Garoppolo. "Ich habe mich die ganze Saison damit beschäftigt. Ich wusste einfach, was für eine Saison das war, ich wusste alles, was hinter den Kulissen vor sich ging und so weiter. Es war also ein bisschen anders.

"Aber gleichzeitig ist es so, als ob man sagen würde, dass man sich an diese Linie halten muss, weil man in diesen Momenten nicht zu emotional werden will. Wenn es darauf ankommt, muss man einfach Fußball spielen, aber die menschliche Seite kommt definitiv ins Spiel. Nach dem Spiel spürt man das noch ein bisschen. Und ich denke, 24 Stunden danach muss man schnell weitermachen, und das haben wir ziemlich gut hinbekommen."

Ian Rapoport von NFL Network hat kürzlich festgestellt, dass die 49ers, sofern sie nicht den Super Bowl erreichen, planen, Garoppolo in der Offseason zu verkaufen, um die Tür für Lance zu öffnen, der der Starting Quarterback des Teams werden soll.

Wenn sich die 49ers in den kommenden Monaten von Garoppolo trennen wollen, dann könnte der bevorstehende Test gegen die Cowboys möglicherweise sein letztes Vorspiel für alle Teams sein, die in der Offseason an einem Handel mit ihm interessiert sind.

Teile diesen Inhalt