49ers Tight End George Kittle lässt die Wahrheit über den QB-Kampf Jimmy

Veröffentlicht am: 22.05.2022 03:53:22
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

49ers Tight End George Kittle lässt die Wahrheit über den QB-Kampf Jimmy

Viele glaubten, dass Jimmy Garoppolo in dieser Offseason von den San Francisco 49ers gehandelt werden würde, da sie die Schlüssel zur Offensive an Trey Lance übergeben würden. Aber bis zu diesem Zeitpunkt hat die Organisation Jimmy G. behalten, was bedeutet, dass er und Lance im Trainingslager um den QB1-Punkt kämpfen könnten.

Am Freitag wurde der Tight End der 49ers, George Kittle, gefragt, wen er zwischen den beiden Signal-Callern wählen würde.

Über Pro Football Talk:

"Das ist die Millionen-Dollar-Frage, nicht wahr?" sagte Kittle. "Das ist ein Grund, warum ich froh bin, dass ich nicht der Head Coach der 49ers bin. Das liegt alles an Coach Shanahan. Ich gebe dir beide Möglichkeiten. Jimmy G ist großartig im Huddle, ein großartiger Anführer, der die Jungs dirigiert. Die Leute werden aufmerksam, wenn er redet. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe, er kennt die Offense. Wie ich schon sagte, er war bei zwei NFC-Meisterschaftsspielen dabei, er weiß, was er tut. Trey Lance kann rennen, Spielzüge verlängern, das ganze Play-Action-Zeug ist unglaublich, er könnte den Ball 70 Yards weit werfen. Ich weiß es nicht. Für mich ist es ein Hin und Her."

San Francisco 49ers Trikot,Kittle ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Die 49ers haben sicherlich zwei sehr gute QBs zur Verfügung, aber es ist offen gesagt ungewiss, wer zu diesem Zeitpunkt den ersten Job bekommen wird. Lance ist ein fantastischer Athlet, der mit seinen Beinen viel erreichen kann, während Garoppolo über jede Menge Erfahrung verfügt und San Francisco gerade zum NFC Championship Game geführt hat und nur eine Interception vom Super Bowl entfernt war.

Es erübrigt sich zu sagen, dass Kyle Shanahan in diesem Sommer einige sehr schwierige Entscheidungen zu treffen hat.

Teile diesen Inhalt