Aaron Rodgers äußert sich zum großen Sieg der Packers in Woche 12 gegen die Rams

Veröffentlicht am: 29.11.2021 07:43:53
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Aaron Rodgers äußert sich zum großen Sieg der Packers in Woche 12 gegen die Rams

Die Green Bay Packers überlebten in ihrem Showdown in Woche 12 ein feuriges Comeback gegen die Los Angeles Rams, und Star-Quarterback Aaron Rodgers könnte nicht stolzer auf das sein, was sein Team zeigte.

Nach einer 36:17-Führung am Ende des dritten Viertels schienen die Packers auf dem Weg zu einem komfortablen Sieg zu sein. Die Rams versuchten jedoch alles, um den Rückstand zu verkürzen, und scheiterten schließlich mit einem 11:0 im vierten Viertel an dem, was ein schockierendes Comeback hätte werden können.

Im Gespräch mit Erin Andrews von FOX Sports nach dem Spiel gab Rodgers zu, dass es eine harte Woche für ihn und die Packers war, weshalb der Sieg für sie sehr wichtig war. Für ihn ist das ein Beweis für die Art von mutigem Football, den sie tagein, tagaus spielen wollen.

Packers Grüße an Service Olive ^ 12 Aaron Rodgers Limited Olive Trikot

Green Bay Packers Trikot,"Das ist enorm wichtig. Es war eine harte Woche mit Verletzungen für mich und einige der anderen Jungs. Gegen ein gutes Football-Team zu gewinnen, bevor es in die Pause geht, ist genau die Art von Spiel, die in Lambeau gespielt wird", sagte Rodgers laut FOX Sports.

Zur Erinnerung: Aaron Rodgers konnte in den Tagen vor dem Spiel in Woche 12 aufgrund einer Zehenverletzung nicht mit den Packers trainieren. Trotzdem erzielte er mit 28 von 45 Pässen zwei Touchdowns. Außerdem warf er für insgesamt 307 Yards.

Noch erstaunlicher ist, dass es gar nicht so aussah, als hätte er eine Zehenverletzung, denn er erlief auch einen Touchdown.

Wie Rodgers sagte, ist das genau die Art von Sieg, die sie vor ihrer Karenzwoche brauchten. Jetzt können sie sich etwas ausruhen, bevor sie in Woche 14 gegen die Chicago Bears wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Wenn Rodgers und die Packers trotz des Trainingsmangels brillanten Football spielen können, dann kann man sich vorstellen, wozu sie fähig sind, wenn sie völlig gesund sind und eine lange Pause hinter sich haben.

Teile diesen Inhalt