Aaron Rodgers lässt wahrheitsgemäße Andenken an vorruhestand fallen

Veröffentlicht am: 07.04.2021 11:59:35
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Aaron Rodgers lässt wahrheitsgemäße Andenken an vorruhestand fallen

Mit 37 Jahren und der MVP-Saison ist die Hoffnung für die Green Bay Packers, dass Quarterback Aaron Rodgers auf lange Sicht bleiben will. In diesem "neuen Zeitalter" der NFL wurden die Karrieren der Quarterbacks weitestgehend ausgebaut. Drew Brees ist gerade 42 Jahre alt, Philip Rivers hängt mit 39 Jahren die Stollen auf und Quarterbacks wie Tom Brady (43) und Ben Roethlisberger (39) haben noch viel Gas im Tank. Rodgers will den Trend am Laufen halten.

Rodgers sagt, er sei fasziniert von Barry Sanders vor dem Ruhestand, aber "das ist nicht das, was ich tun will. Ich will weiterspielen."

Nehmen Sie einen Seufzer der Erleichterung Packers Fans. Rodgers hat nie das Gegenteil dieser Richtung gelenkt und in der Vergangenheit mehrfach festgestellt, dass er den Wunsch hat, in seine 40er Jahre zu spielen. Während die Nachricht dieses Mal nicht überraschend ist, bietet sie mehr Klarheit für die Packers, vor allem nachdem Rodgers sein Interesse an der Hosting Jeopardy bemerkt hat.

Aaron Rodgers Captain Patch Trikot Packer Green SPIEL

Green Bay Packers Trikot,Diese Nebensaison war ein Star-Match manchmal würde es zwischen Rodgers und den Packers Front Office erscheinen. Während Rodgers Stabilität mit einer Vertragsumstrukturierung oder Verlängerung wünscht, die er nach einer MVP-Saison absolut verdient, haben die Packers gezögert. Unter normalen Umständen würde niemand mit der Annahme, dass etwas ausgearbeitet würde, ein Auge zudrücken. Aber nachdem Green Bay in der ersten Runde des NFL Draft 2020 jordan Love eingetauscht hatte, weiß er, was die Zukunft nach 2021 für Rodgers und Green Bay bringen wird.

Die Wahl der Liebe hat die Packers in eine Art Pickel versetzt, ein Zug, der von Green Bay völlig selbst verschuldet wurde. Es hat Rodgers dazu gebracht, seine Zukunft in Green Bay bei einigen Gelegenheiten als "schönes Geheimnis" zu bezeichnen.

Eine Sache, die nach Rodgers jüngsten Bemerkungen sicher ist, plant er, für eine lange Zeit weiter zu spielen.

Teile diesen Inhalt