Andy Reid von den Chiefs vergleicht den Gewinn des Super Bowls mit dem Verzehr

Veröffentlicht am: 18.01.2022 03:37:19
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Andy Reid von den Chiefs vergleicht den Gewinn des Super Bowls mit dem Verzehr

Die Kansas City Chiefs sind so stark wie eh und je und haben die Pittsburgh Steelers in der AFC Wild Card-Runde überrollt. Mit dem Ziel eines weiteren Super Bowl-Sieges stehen die Chiefs erst am Anfang ihres Laufs durch die Playoffs. Als er über den Wunsch sprach, seiner Sammlung eine weitere Lombardi-Trophäe hinzuzufügen, ließ Reid eine witzige Analogie fallen, indem er einen Super Bowl-Sieg mit einem köstlichen Stück Schokoladenkuchen verglich (via Vahe Gregorian).

Auf die Frage, wie der SB-Sieg seine jetzige Sicht der Dinge beeinflusst, drückte Andy Reid dies mit Worten aus, die wir alle verstehen können: "Wenn du Schokoladenkuchen magst und ein Stück davon isst und dann noch eines vor dir baumelt, wirst du das wahrscheinlich auch essen wollen. Es gibt nicht viel, was dich davon abhalten könnte."

Kansas City Chiefs Trikot,"Wenn du Schokoladenkuchen magst und ein Stück davon isst und dann eines vor dir baumelt, wirst du das wahrscheinlich auch essen wollen. Es gibt nicht viel, was dich davon abhalten könnte", sagte Reid.

Das ist so ziemlich die beste Antwort, die der Chiefs-Boss Andy Reid je gegeben hat. Nachdem er erst kürzlich eine Analogie zum Thema Steak fallen ließ, sieht es so aus, als ob Reid sich mit seiner neuesten Antwort, die sich auf Lebensmittel bezieht, auf den Nachtisch vorbereitet. Nach dem Gewinn des Super Bowl LIV im Jahr 2020 gegen die San Francisco 49ers sind die Chiefs begierig darauf, noch einmal in den Genuss dieses Erfolges zu kommen, oder wie Reid es ausdrückt, des Schokoladenkuchens. Schokoladenkuchen ist nichts, was einen nach nur einem Bissen zufrieden stellt, und die Chiefs wollen diesmal den ganzen Kuchen essen, nachdem sie 2021 gegen die Tampa Bay Buccaneers unterlegen waren.

Wenn man bedenkt, wie die Offensive im Playoff-Auftaktspiel gegen die Steelers aussah, wird es für jeden Gegner extrem schwierig sein, sie von der Anzeigetafel fernzuhalten, so dass Reid vielleicht doch noch die begehrte zweite Portion Schokoladenkuchen bekommt.

Teile diesen Inhalt