Ben Roethlisberger reagiert spielerisch auf Mike Tomlins Jab bei MAC

Veröffentlicht am: 22.11.2020 10:37:13
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Ben Roethlisberger reagiert spielerisch auf Mike Tomlins Jab bei MAC

Anfang dieser Woche, Pittsburgh Steelers Cheftrainer Mike Tomlin, in Vorbereitung auf ihr bevorstehendes Spiel gegen die Jacksonville Jaguars, nahm einen spielerischen Jab auf der NCAA Mid-American Conference (MAC). Er sagte: "Wir sind kein Big-Ten-Team, das diese Woche einen MAC-Gegner spielt." Als Reaktion auf die Worte seines Trainers reagierte Steelers Quarterback Ben Roethlisberger spielerisch auf Tomlin und gelobte, irgendwann wieder bei ihm zu sein. Er schoss auch auf Tomlins Alma Mater.

Über Brooke Pryor von ESPN:

"Ich weiß! Ich hatte noch keine Chance, ihn zu bekommen", sagte der Steelers QB, als Tomlins Worte aufgezogen wurden. "Er hat es auch in der Teambesprechung noch einmal erwähnt, und darüber war ich nicht allzu glücklich. Ich werde ihn zurückbekommen, keine Sorge. Ich muss herausfinden, in welcher Konferenz William & Mary ist. Dazu werden wir etwas sagen."

Da Roethlisberger sich immer noch wundert, spielen die William & Mary Tribe in der Colonial Athletic Association (CAA). Natürlich verbrachte der 6-fache Pro-Bowler selbst seine College-Karriere bei den Miami Red Hawks, einem Mitglied des MAC.

Pittsburgh Steelers Trikot,Ben Roethlisberger und Tomlin haben sicherlich viel zu freuen, angesichts Pittsburghs ungeschlagenen Rekord bisher.

Nach nur zwei Spielen in der Saison 2019 aufgrund einer Ellbogenoperation, der zweifache Super Bowl Champion hat sich eine Bounce-Back-Kampagne, während die Steelers auf 9-0 Marke führen. In neun Spielen in dieser Saison hat der Steelers Gunslinger auf 66,8 Prozent auf seine Pässe für 2.267 Yards verbunden. Er hat auch 22 Vorbei Touchdowns zu seinem Namen, von denen vier in ihrem jüngsten Sieg über die Cincinnati Bengals kam.

Teile diesen Inhalt