Ben Roethlisberger spricht am Rande des Brechens Steelers Rekord für Spiele gesp

Veröffentlicht am: 24.09.2020 08:16:42
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Ben Roethlisberger spricht am Rande des Brechens Steelers Rekord für Spiele gesp

Pittsburgh Steelers Quarterback Ben Roethlisberger steht am kommenden Wochenende kurz davor, Geschichte zu schreiben.

Während die Steelers gegen die Houston Texans in Woche 3 antreten werden, ist der legendäre Quarterback bereit, sein 221. Karrierespiel zu spielen, um einen neuen Rekord für die meisten Spiele jemals in der Franchise-Geschichte zu brechen. Der 38-Jährige wird an Hall of Famer Mike Webster vorbeiziehen, der derzeit den Rekord bei 220 Spielen für den Steel Curtain hält.

"Ich war gesegnet, um eine Menge von großen Fußballern und Talenten und Teamkollegen zu sein. Ich habe schon früh viel geprügelt. Vieles davon war meine Schuld. Gott hat mich zu einem größeren Mann gemacht als die meisten Quarterbacks, also denke ich, dass ich es nehmen kann und ich genieße es einfach, dieses Spiel zu spielen." Roethlisberger sagte, pro steelers.com.

Der sechsmalige Pro Bowler ist bereits in seinem 17. Jahr bei den Steelers und sucht ein Schloss als einer der besten (wenn nicht die besten) Signal-Anrufer, um jemals für die Franchise passen. Roethlisberger, zweifacher Leader und zweifacher Super-Bowl-Champion für die Steelers, hat in seiner Zeit in Pittsburgh durchaus die Karriere hinter sich. Big Ben ist bereits der All-Time-Passing-Leader für das Franchise mit insgesamt 57.085 Yards für 368 Touchdowns. Angesichts dessen, was er bisher in dieser Saison gezeigt hat, hat Roethlisberger noch wenige tausend Yards Pass in ihm.

Pittsburgh Steelers Trikots,Nachdem er praktisch die gesamte Saison 2019 mit einer Ellbogenverletzung verpasst hat, ist der gebürtige Ohioer vollständig genesen und ist wieder an der Spitze der Steelers Offensive. Zwei Spiele in der Saison 2020, Roethlisberger sieht aus wie eine gut geölte Maschine mit 540 Passing Yards und fünf Touchdowns zu seinem Namen bereits als die Steelers starten ihre Saison 2020 mit zwei großen Siegen.

Schlafen Sie noch nicht auf Big Ben.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu