Besitzer von Dalvin Cooks Fantasie werden die neuesten Kommentare von Vikings HC

Veröffentlicht am: 25.09.2021 05:00:29
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Besitzer von Dalvin Cooks Fantasie werden die neuesten Kommentare von Vikings HC

Während sich die Minnesota Vikings weiter auf ihr Spiel in Woche 3 gegen die Seattle Seahawks vorbereiten, ist immer noch unklar, ob Running Back Dalvin Cook in diesem wichtigen Spiel dabei sein wird.

Cook hat sich bei der jüngsten dramatischen Auswärtsniederlage der Vikings gegen die Arizona Cardinals eine leichte Knöchelverstauchung zugezogen. Der erfahrene Running Back schaffte es dennoch, das Spiel mit 148 Yards zu beenden, wovon 131 auf dem Boden erzielt wurden.

Cook hat am Mittwoch und Donnerstag nicht trainiert, obwohl er während der geplanten Trainingseinheit der Vikings am Freitag einige Einheiten absolvierte. Im Moment wird er für das Spiel gegen Seattle als fraglich eingestuft.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Vikings-Cheftrainer Mike Zimmer gab auf einer Pressekonferenz am Freitag ein bemerkenswertes Update zu Cooks Verletzung, in dem er feststellte, dass es dem zweifachen Pro Bowler "viel besser geht".

Zimmer fügte hinzu, dass er, obwohl Cook in dieser Woche mehrere wichtige Trainingseinheiten verpasst hat, ihm gerne grünes Licht für das Spiel gegen die Seahawks geben würde, sollte er für das Spiel bereit sein.

Sollte Cook für das bevorstehende Spiel gegen die Seahawks ausfallen, wird erwartet, dass Backup-Running Back Alexander Mattison in diesem Spiel eine höhere Belastung erfährt. Er hat in dieser Saison in zwei Spielen bisher nur 13 Rushing Yards erzielt.

Im Moment sind alle Augen darauf gerichtet, ob Cook gegen Seattle voll einsatzfähig ist.

Teile diesen Inhalt