Besorgniserregendes" Verletzungsupdate für Jets-Tackle Mekhi Becton nach

Veröffentlicht am: 09.08.2022 03:57:10
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Besorgniserregendes" Verletzungsupdate für Jets-Tackle Mekhi Becton nach

Ein schwerer Schlag für die New York Jets: Die Verletzung von Mekhi Becton scheint ernster zu sein als zunächst angenommen.

Becton zog sich beim Training am Montag eine Knieverletzung zu, doch Head Coach Robert Saleh zeigte sich optimistisch, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Er sagte zuvor, dass das Problem "keine große Sache" zu sein scheint, da sein rechtes Knie "stabil" sei.

Leider, so Mike Garofolo und Ian Rapoport von NFL Network, ist Bectons "Knieverletzung besorgniserregender, als das Team ursprünglich glaubte." Sie wiesen auch darauf hin, dass es sich um eine neue Verletzung handelt, die nicht mit seinem früheren Leiden zusammenhängt.

Becton wird sich weiteren Tests und Untersuchungen unterziehen, um den Jets mehr Klarheit über den Schweregrad der Verletzung und die nächsten Schritte zu geben.

Die Knieverletzung von #Jets OT Mekhi Becton ist besorgniserregender, als das Team nach dem heutigen Training ursprünglich glaubte, wie mir und @RapSheet berichtet wurde. Es handelt sich um eine neue Verletzung, die nichts mit seiner vorherigen Knieverletzung zu tun hat. Becton hat morgen weitere medizinische Termine, um mehr Klarheit zu bekommen.

Wie unser Jets-Reporter Jim Cerny berichtet, verletzte sich Mekhi Becton am Montag während des zweiten Spielzuges der Mannschaftsübungen. Nach einem Zusammenstoß mit Defensive Lineman John Franklin-Myers fiel er zu Boden und griff sich sofort schmerzhaft an sein rechtes Knie.

New York Jets Trikot,Becton konnte nur mit Hilfe der Trainer wieder aufstehen. Er verließ schließlich humpelnd das Trainingsfeld und ging in die Umkleidekabine.

Die Verletzung von Becton ist sehr besorgniserregend, da er in den letzten Tagen "Unbehagen" in demselben Knie verspürt hatte. Es ist auch erwähnenswert, dass er in der Saison 2021 bis auf ein Spiel alle Spiele verpasst hat, nachdem er sich in Woche 1 die rechte Kniescheibe ausgerenkt hatte.

Becton scheint einfach nicht gesund zu werden, was für seine Gesamtaussichten bei den Jets kein gutes Zeichen ist.

Es bleibt abzuwarten, was die Jets als nächstes mit Becton machen werden, obwohl es scheint, dass sie sich auf das Schlimmste vorbereiten, nachdem sie OT Caleb Benenoch für einen Einjahresvertrag verpflichtet haben.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu