Browns-Rookie verrät besondere Botschaft von Lakers-Star LeBron James

Veröffentlicht am: 14.05.2022 10:54:44
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Browns-Rookie verrät besondere Botschaft von Lakers-Star LeBron James

Das Gebiet von LeBron James hat endlich die NFL erreicht. Klutch Sports (James' Talentmanagement-Firma) hat mit Perrion Winfield einen der Late-Round-Picks der Cleveland Browns unter Vertrag genommen. Der Rookie Defensive Lineman gehört nun zur gleichen Agentur wie der King und mehrere andere hochkarätige Sportstars.

In einem Gespräch mit Reportern erzählte der Browns-Rookie, was LeBron James ihm nach seiner Wahl gesagt hat. Winfield erzählte von LeBrons Ratschlägen an ihn und seinen Zielen für die nächste Saison (via Nate Ulrich).

"[James sagte], ich solle nicht auf die Geräusche von außen hören, sondern einfach versuchen, jeden einzelnen Tag die beste Version von mir selbst zu sein ... [Er sprach davon,] die Reise zu genießen und sich in die Plackerei zu verlieben, und alles, was ich will, wird sich erfüllen, wenn ich nur meinen Kopf einziehe und arbeite ... Ich versuche, eine Meisterschaft nach Cleveland zu holen, genau wie [James] es getan hat."

Cleveland Browns Trikot,LeBron James ist nicht nur der wohl beste Spieler der NBA, sondern auch ein großer Fan der Browns. Der Lakers-Star war begeistert von der ersten Playoff-Teilnahme seit langer Zeit im Jahr 2018. Er hat auch seine Unterstützung für das Team zum Ausdruck gebracht, nachdem es Anfang des Jahres für Deshaun Watson gehandelt wurde.

Die Browns haben große Ambitionen für diese Saison. Der Watson-Tausch signalisiert eine klare Absicht: 2022 alles zu gewinnen. Haben sie genug Talent, um in dieser Saison in der AFC North zu bestehen? Die Cincinnati Bengals stellen eine große Bedrohung dar, aber auch die Baltimore Ravens und die Pittsburgh Steelers sind eine Gefahr, die ihnen die Saison vermiesen könnte.

Teile diesen Inhalt