Buccaneers QB Tom Brady bricht Schweigen über seine Beziehung zu Bruce Arians

Veröffentlicht am: 02.12.2020 10:48:31
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Buccaneers QB Tom Brady bricht Schweigen über seine Beziehung zu Bruce Arians

Tom Brady hält die Dinge diplomatisch, wenn es um seine Beziehung mit Tampa Bay Buccaneers Cheftrainer, Bruce Arians kommt.

Brady hat 11 Interceptions in 12 Spielen geworfen, und Tampas Offensive hat merklich den Zusammenhalt gefehlt. Nach dem Start 6-2, die Bucs sind auf 7-5 Überschrift in ihre bye Woche gefallen.

Tampa Bay unterlag am Sonntag den Kansas City Chiefs mit 27:24.

Inmitten der Kämpfe des Teams hat Arians wiederholt die Leistung seiner Spieler zitiert, einschließlich der der zukünftigen Hall of Fame QB.

"Es ist einfach jede Woche eine Frage, ob der Quarterback gut spielt oder nicht", sagte Arians vergangene Woche in seiner Radiosendung über JoeBucsFan.com. "Und unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass er sich wohlfühlt und ihn gut spielen lässt."

Arians hat in den letzten Jahren einen "Air-it-out"-Ansatz für das Spielen gewählt, was sich nicht unbedingt mit der bevorzugten Methode des 43-jährigen Brady für schnelleres, kurzes Passieren vermischt. Der scheinbare schematische Riss hat Spekulationen darüber angeheizt, wer Tampas Stücke nennt und wer sein sollte.

Doch Brady besteht darauf, dass alles gut bleibt mit dem ersten NFL-Cheftrainer, für den er nicht Bill Belichick genannt wurde.

"Ich habe eine tolle Beziehung zu B.A. (Arians), und wir reden jeden Tag", sagte Brady am Montag im Radio Westwood One, als er nach Arians' Gewohnheit gefragt wurde, Spieler anzurufen. "Ich habe großen Respekt vor ihm und wie er das Team führt und so weiter."

Stattdessen machte der sechsmalige Super-Bowl-Champion die Medien dafür verantwortlich.

"Jedes Mal, wenn du Spiele verlierst, wollen viele Leute Schuld machen, vor allem in den Medien, und sie wollen einen Spieler gegen einen anderen Spieler oder einen Spieler gegen einen Trainer und so weiter ausspielen", sagte Brady über Jean Knight von der Tampa Bay Times. "Das war nicht mein Stil. ... Und ich denke nur aus der Sicht eines Spielers darüber nach. Ich denke immer darüber nach, was ich besser machen muss, und ich habe sicherlich nicht auf mein Erwartungsniveau gespielt, und ich muss einen besseren Job machen, und das ist es, worauf es für mich ankommt."

Tom Brady kann nur die Schuld ablenken, um die Beziehungen innerhalb der Umkleidekabine der Buccaneers zu schützen und mit seinem Trainer den hohen Weg zu gehen, anstatt arians passiv-aggressive Kritik zurückzugeben.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Die Bucs rangieren auf Platz 28 und haben die Play-Action seltsamerweise als Werkzeug ignoriert, um Brady etwas mehr Zeit zu kaufen, wenn er nach unten schaut. Dennoch sagt Brady, dass er dem Prozess vertraut.

"Wir haben in den letzten drei oder vier Monaten viel Arbeit in die Arbeit gesteckt, und es ist ein produktionsbasiertes Geschäft", so Brady weiter. Wenn du also gewinnst, musst du dich mit all den großen Fragen und so weiter auseinandersetzen, und wenn du verlierst, musst du dich mit den Fragen auseinandersetzen, warum du verlierst und wer schuld daran ist, dass du verlierst und all das. Aber wenn du draußen bist, ist das genau das, womit du dich beschäfst. Wenn du drinnen bist, denken wir nicht so."

Nach dem Bye, Tampa wird Gastgeber der Minnesota Vikings am 13. Dezember.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu