Buccaneers' Rob Gronkowski erzielt TD zum zweiten Mal in Folge

Veröffentlicht am: 26.10.2020 08:56:09
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Buccaneers' Rob Gronkowski erzielt TD zum zweiten Mal in Folge

Hier ist eine Schlagzeile, die wir seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben: Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady findet langjährigeteamkollegen Teamkollegen Rob Gronkowski für einen Touchdown in einer zweiten Woche in Folge.

Die Buccaneers stiegen 14-10 im zweiten Quartal gegen die Raiders dank der vertrauten Anschluss, so dass Gronk Fantasy-Besitzer Gesichter Licht in Aufregung.

Das Hinzufügen von Antonio Brown zu Chris Godwin und Mike Evans macht diese Buccaneers Offensive so explosiv auf der Außenseite des Feldes. Aber jeder vergisst schnell, wie gut Rob Gronkowski in der Mitte des Feldes ist.

Es war ziemlich offensichtlich, dass Brady liebt es, seine engen Enden zu zielen, vor allem in der roten Zone.

Wenn die Aufmerksamkeit auf der Außenseite des Feldes sein wird, hat Brady noch mehr Platz, um in der Mitte des Feldes zu operieren. Erwarten Sie noch mehr Produktion von Gronk zu sehen, wie die Tampa Bay empfangen Kern wird völlig gesund und an TB12 gewöhnt.

Könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass Gronkowski wieder in regulärer Form ist? Möglicherweise.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Vielleicht brauchte das knappe Ende nur ein paar Wochen, um wieder in Fußballform zu kommen und etwas zu bewegen? Es ist schwer, sicher zu sagen, aber Touchdowns in zurück zu den Wochen ist definitiv ein gutes Zeichen.

TB12 und Gronk haben eine ausgezeichnete Beziehung. Mit Brady Gronk 521 Pässe für 7.861 Yards und 79 Touchdowns in neun Saisons.

Wenn Gronkowski zu seiner Bestenform zurückkehrt, wird die gesamte Liga auf den Weg gebracht. Seien Sie nicht überrascht, wenn wir sehen, mehr Gronk Spikes vorwärts.

Teile diesen Inhalt