Buccaneers-Star Tom Brady verrät, worauf er sich im Ruhestand am meisten freut

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:36:27
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Buccaneers-Star Tom Brady verrät, worauf er sich im Ruhestand am meisten freut

Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, hat immer wieder über seinen Rücktritt gesprochen. Der Veteran hat geäußert, dass er spielen möchte, bis er 50 ist, aber das ist nicht gerade realistisch, oder?

An Thanksgiving nahm Brady an einem Interview mit der legendären Oprah Winfrey teil und sprach über eine Reihe verschiedener Themen, darunter auch über den Ruhestand, wie Sie sich denken können. Der Buccaneers-Star verriet auch, dass er sich auf mehr Zeit mit der Familie freut, wenn alles gesagt und getan ist. Via TMZ Sports:

"Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich mit dem Footballspielen fertig bin, damit ich diese normaleren Feiertage haben kann, die ich als Kind hatte und die wichtig waren, wo die Familie alle zusammen ist."

Tom Brady Super Bowl LV Trikot Buccaneers Rot Captain Patch Dampf Limited

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Der Signal-Caller der Buccaneers sprach auch darüber, dass er im Ruhestand mehr Zeit haben wird, diese Momente mit seinen Lieben zu genießen, anstatt zum Training oder zu einem Spiel hetzen zu müssen:

"An Thanksgiving gibt es viel, wofür man dankbar sein kann, aber man hat nur 4 Stunden Zeit, es zu genießen. Das Training endet normalerweise um 1 oder 2 Uhr. Um 3:30 Uhr isst man, dann macht man sich für den nächsten Trainingstag fertig. Das Gleiche gilt für Weihnachten."

Brady und die Buccaneers haben an Thanksgiving allerdings kein Spiel, da sie sich auf das Spiel gegen die Indianapolis Colts am Sonntag vorbereiten. Davon abgesehen wird TB12 die Zeit nach dem Training mit seinen Kindern, seiner Frau und seiner Familie genießen. Seinen Äußerungen nach zu urteilen, ist ein Rücktritt in naher Zukunft sicherlich nicht ausgeschlossen. Wenn er in dieser Saison einen weiteren Ring gewinnt, wird Brady vielleicht aufhören. Wer weiß.

Teile diesen Inhalt