Cam Newton unterschreibt Einjahresvertrag mit New England

Veröffentlicht am: 29.06.2020 10:52:15
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Cam Newton unterschreibt Einjahresvertrag mit New England

Die New England Patriots schienen mit einem Quarterback-Wettbewerb zwischen dem Gesellen Brian Hoyer und dem Viertrunden-Pick von 2019 Jarrett Stidham resigniert. Das änderte sich am Sonntagabend.

Adam Schefter von ESPN berichtete, dass die Patriots Veteran Quarterback Cam Newton zu einem Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet haben.

Der ehemalige NFL MVP Cam Newton hat sich auf einen einjährigen, anspornenden Vertrag mit den New England Patriots geeinigt, berichten Ligaquellen @mortreport und mir.

Newton wird nun in den Mix einsteigen, um zu versuchen, den ehemaligen Patriots-QB Tom Brady zu ersetzen.

Newton wird wahrscheinlich als Favorit ins Trainingslager gehen, um den Startplatz zu gewinnen, obwohl die Pats auch auf eine saubere Rechnung der Gesundheit hoffen werden.

Schefter berichtete auch, dass der Deal "anreizbeladen" sei.

New England Patriots Trikots,Die Patriots waren eines der Teams, von dem man annahm, dass er Newton unterschreibt, nachdem die Carolina Panthers ihn geschnitten hatten. Aber Gehaltsobergrenze Inflexibilität ließ es etwas unwahrscheinlich, dass sie in der Lage, einen Vertrag mit dem ehemaligen Liga MVP zu schließen.

Newtons Gesundheitsprobleme schienen ebenfalls groß zu sein. Der 31-Jährige wurde am Ende der Saison 2018 an der Schulter operiert, und eine Lisfranc-Verletzung beendete seine Kampagne 2019 nach nur zwei Spielen.

Dennoch scheint dies ein Gewinn für die Pats zu sein, wenn sie aus der Tom Brady Ära übergehen.

Neben Erfahrung und vergangener Produktion bietet Newton auch mehr in Bezug auf seine Mobilität in und außerhalb der Tasche. Die Panthers hofften, seine eisschnellen Versuche in den letzten Jahren zu begrenzen, obwohl er immer noch fast 500 rauschende Yards in der Saison 2018 zusätzlich zu fast 68 Prozent seiner Passversuche.

Die Patriots figurieren ihre eigenen physischen vor Abschluss der Unterzeichnung zu verwalten, ähnlich wie die Atlanta Falcons mit Runningback Todd Gurley tat. Aber Newton hat unermüdlich die ganze Nebensaison gearbeitet, um zu beweisen, dass er gesund und bereit ist zu gehen und sollte so hungrig und motiviert wie eh und je ins Camp kommen.

Teile diesen Inhalt