Carson Wentz von den Colts reagiert auf schockierende Niederlage im Karrierespie

Veröffentlicht am: 13.10.2021 04:06:12
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Carson Wentz von den Colts reagiert auf schockierende Niederlage im Karrierespie

Indianapolis Colts-Quarterback Carson Wentz hatte gerade das beste Passspiel seiner NFL-Karriere.

Schade, dass es bei einer Colts-Niederlage war.

Wentz stellte beim Monday Night Football gegen die Baltimore Ravens Rekorde bei den Passing Yards (402), dem Quarterback Rating (128,5) und den Yards pro Versuch (11,5) auf, wurde aber bei der 31:25-Niederlage in der Verlängerung von einem historischen Lamar Jackson übertroffen.

Die Colts führten nach drei Vierteln mit 22:9, doch Jackson erzwang mit seiner Magie die Verlängerung, in der die Ravens gewannen und Wentz und seine Teamkollegen ratlos zurückließen. Die Colts haben jetzt eine enttäuschende 1-4 Bilanz in dieser Saison.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Nach dem Spiel äußerte sich der Quarterback der Colts gegenüber Myles Simmons von PFT zur Situation seines Teams:

"Leider habe ich das dieses Jahr schon zu oft gesagt - dass es Gutes gibt, von dem wir lernen können", sagte Wentz. "Aber jede Woche wird es ein bisschen besser, und wir haben gegen einige gute Mannschaften gespielt. Wir können uns also nicht auf die Platte konzentrieren oder darauf, wo wir sind oder wie sie aussieht. Wir müssen einfach jede Woche versuchen, das 1:0 zu erzielen und aus diesen kleinen Momenten zu lernen. So wie heute Abend, ich meine, das ist eine große Chance zu zeigen, was wir können. Und ich denke, wir haben gute Arbeit geleistet. Einfach nicht gut genug."

Wentz bekräftigte, dass "es eine lange Saison ist" und dass noch Zeit ist, die Dinge zu ändern. Das ist zwar richtig, vor allem in einer hässlichen AFC South, aber die Colts müssen schnell die Kurve kriegen. Eine gute Gelegenheit dazu haben sie in Woche 6, wenn sie auf die Houston Texans treffen. Die Texaner sind auch ein 1-4 Team in der AFC South.

Teile diesen Inhalt