Chargers WR Keenan Allen vom ehemaligen NFL-Star als "absolut speziell" beschrie

Veröffentlicht am: 29.06.2020 10:50:35
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Chargers WR Keenan Allen vom ehemaligen NFL-Star als "absolut speziell" beschrie

Los Angeles Chargers Trikots,Los Angeles Chargers Wide Receiver Keenan Allen wird nicht oft als einer der wichtigsten Spieler auf seiner Position erwähnt. Ungeachtet dessen sind seine Bemühungen nicht unbemerkt geblieben von seinen Mitkonkurrenten und denen, die genau darauf achten.

Der ehemalige Green Bay Packers Wide Receiver und aktuelle NFL Network-Analyst James Jones gehört zu denen, die Allens Status anerkannt haben, nachdem er ihn über Gavino Borquez als Nr. 4 Wideout in die NFL-Saison 2020 bezeichnet hatte:

"Keenan Allen abseits der Scrimmage und sein Streckenlauf ist etwas ganz Besonderes", sagte Jones. "Jedes Mal, wenn du sieht, wie Allen einen Ball fängt, sieht steiner staucht du wirklich keinen Defensiven, der ihm zu nahe kommt, weil er etwas Besonderes darin ist, Trennung zu bekommen und besonders bei harten Fängen."

James stellt fest, dass Allen nicht die Anerkennung erhält, die er verdient, weil er für ein Team spielt, das "nicht viele Spiele gewinnt".

Es ist kein Geheimnis, dass die Chargers seit dem Umzug Mühe hatten, einen Eindruck auf ihr neues Zuhause zu machen. Jones' Kommentare deuten darauf hin, dass dies eine Rolle spielt, dass Allen im Gespräch über die besten Empfänger der NFL übersehen wird.

Glücklicherweise hat Allen die Zahlen, um Jones' Ranking zu unterstehen, nachdem er die Kampagne 2019 mit seiner dritten 1000-Yard-Saison in Folge auf dem Weg zu Pro Bowl-Ehren während dieser Zeitspanne beendet hat. Er wird nun eine integrale Rolle in der Dienen als stabilisierender Faktor für die Chargers unter Mitte spielen, da sie beschlossen, Wege mit Philip Rivers in dieser Nebensaison zu trennen.

Ein weiteres großes Jahr von Allen würde nicht nur einen weiteren Beweis für seinen Elite-Status liefern, sondern es würde ihn auch für einen massiven Zahltag einrichten, sobald er nach dieser Saison auf freie Agentur trifft.

Teile diesen Inhalt