Chiefs TE Travis Kelce trifft gegen Cowboys auf historische Serie

Veröffentlicht am: 22.11.2021 03:49:56
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Chiefs TE Travis Kelce trifft gegen Cowboys auf historische Serie

Kansas City Chiefs-Tight End Travis Kelce ist der dritte Tight End in der Geschichte der Liga, der in acht aufeinanderfolgenden Spielzeiten mehr als 750 Receiving-Yards erzielt hat.

Es wäre nicht verrückt zu sagen, dass der Tight End der Chiefs zu den besten Tight Ends der Football-Geschichte gehört. Er steht in einer Reihe mit Spielern wie Antonio Gates, Rob Gronkowski, Jason Witten und anderen.

Die Chiefs sind wieder auf dem ersten Platz in ihrer Division und führen zu Beginn des vierten Viertels mit 19:6 gegen die Dallas Cowboys. Es ist fraglich, warum die Leute dachten, dass die Chiefs es nicht schaffen würden. Wenn man ein Team hat, das von Patrick Mahomes angeführt wird und über Waffen wie Travis Kelce verfügt, dann wird man es immer herausfinden.

Kansas City Chiefs Trikot,Es gibt einen Grund, warum die Chiefs die letzten beiden Super Bowls gewinnen konnten und auch in dieser Saison gute Chancen haben, es wieder zu schaffen. Sie haben einen Elite-Quarterback und verfügen über erstklassige Waffen.

Kein Team in der NFL möchte in den Playoffs gegen die leistungsstarke Offensive der Chiefs antreten. Mahomes und Kelce werden dieses Chiefs-Team in die Playoffs tragen und dort einen weiteren magischen Lauf haben.

Kelce beweist weiterhin, dass er der beste Tight End der Liga ist und es verdient, in die Top 10 aller Zeiten aufgenommen zu werden.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu