Chiefs-Trainer Andy Reid ikonische Gesicht Schild, Hut auf der Pro Football HOF

Veröffentlicht am: 23.02.2021 06:13:22
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Chiefs-Trainer Andy Reid ikonische Gesicht Schild, Hut auf der Pro Football HOF

Die Pro Football Hall of Fame gab vor kurzem bekannt, dass es Kansas City Chiefs Cheftrainer Andy Reids jetzt ikonischen Gesichtsschild, das er trug während eines Großteils der NFL-Saison 2020 enthalten.

Die Maske wird in der Pro Football Today Gallery der Halle zu sehen sein. Es wird mit einem spielgetragenen Hut von Reid gepaart werden.

Hier ist eine kurze Unschärfe aus der Pressemitteilung aus der Halle:

Kansas City Chiefs Trikot,"Neu, in Canton anzukommen und in der Pro Football Today Gallery der Halle ausgestellt zu werden, sind der vom Spiel getragene Hut und Gesichtsschild von Kansas City Chiefs Cheftrainer Andy Reid. Er trug beide Elemente einen Großteil der Saison 2020 als Teil der NFL COVID-19 Protokolle.

In Woche 9 (8. November 2020) besiegten die Chiefs die Carolina Panthers mit 33:31. Der Sieg war der 230. in Reids Karriere. Er übertraf pro Football Hall of Famer Curly Lambeau für die meisten Siege in der NFL-Geschichte und zog auf den fünften Platz.

Tatsächlich war Andy Reids Maske, die in Woche 1 der Saison vernebelte, einer der amüsantesten Momente des Jahres für die NFL und die Chiefs. Doch auch wenn dies für eine amüsante Anekdote auf der Tribüne sorgen könnte, sollte die Aufnahme dieser schützenden Gesichtsbarriere in die Pro Football Hall of Fame niemals die Tatsache nehmen, dass eine tödliche Pandemie weiterhin in den Vereinigten Staaten verdorre ist und kein Ende in Sicht ist.

An einem Tag, an dem die Zahl der Todesopfer von COVID-19 500.000 erreichte – entsprechend der Zahl der amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg, Korea und Vietnam getötet wurden – vergessen wir nie, dass es wahrscheinlich eine schlechte Idee war, während einer Pandemie Sport zu treiben.

Teile diesen Inhalt