Colin Kaepernick ist immer noch fest entschlossen, den NFL-Blackball zu besiegen

Veröffentlicht am: 14.10.2021 05:33:24
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Colin Kaepernick ist immer noch fest entschlossen, den NFL-Blackball zu besiegen

Colin Kaepernick hat seit 2016 nicht mehr in der NFL gespielt. Aber er gibt seinen Traum, wieder in der Liga zu spielen, nicht auf. Der ehemalige QB der San Francisco 49ers hat Tag und Nacht trainiert, für den Fall, dass ein Team wieder auf ihn zukommt. In der Tat arbeitet Kap fast rund um die Uhr, um seinen Körper und seine Fähigkeiten wieder in Ordnung zu bringen. Per TMZ Sports:

"Ich stehe immer noch um 5 Uhr morgens auf, um fünf, sechs Tage die Woche zu trainieren und sicherzustellen, dass ich darauf vorbereitet bin, wieder ein Team in den Super Bowl zu führen."

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikot Frauen,Colin Kaepernick wurde von der NFL wegen seiner Entscheidung, während der Nationalhymne zu knien, definitiv ausgegrenzt. Vor ein paar Jahren hat er sie sogar verklagt, aber die Sache hat nie etwas gebracht. Laut Kap weiß er, dass Organisationen ihn immer noch wegen seiner Haltung meiden:

"Sie werden mich ablehnen müssen und das auf eine öffentliche Art und Weise, und sie werden sich dadurch selbst bloßstellen, aber es wird nicht sein, weil ich nicht vorbereitet oder bereit bin."

Colin Kaepernick hatte im November 2019 tatsächlich ein Training mit einer Handvoll Teams, aber daraus wurde nie etwas, obwohl er gezeigt hat, dass er den Ball immer noch gut werfen kann. In der Zwischenzeit wagt sich Kap auch an andere Aspekte des Lebens wie die Schauspielerei, seine Arbeit als Aktivist und die Wohltätigkeitsarbeit.

Aber letztlich ist die NFL sein Ziel. Es wird interessant sein zu sehen, ob ihm in nicht allzu ferner Zuunft irgendein Team wieder eine Chance gibt.

Teile diesen Inhalt