Colts erhalten vor Woche 7 ein weiteres enttäuschendes Update zu T.Y. Hilton

Veröffentlicht am: 24.10.2021 03:51:56
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Colts erhalten vor Woche 7 ein weiteres enttäuschendes Update zu T.Y. Hilton

Der Star-Wide Receiver der Indianapolis Colts, T.Y. Hilton, gab am vergangenen Wochenende beim Sieg gegen die Houston Texans endlich sein Saisondebüt. Leider erlitt er jedoch eine weitere Verletzung und konnte in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren. Damit wird Hilton in Woche 7 gegen die San Francisco 49ers erneut ausfallen. Über Adam Schefter:

Die Colts haben WR T.Y. Hilton für das Spiel am Sonntagabend in San Francisco ausgeschlossen.

Das ist sicherlich nicht ideal für die Offense der Colts. Hilton ist mit Abstand ihr bester Wideout und war gegen die Texans mit vier Fängen für 80 Yards sehr produktiv. Hilton verpasste die ersten fünf Spiele der Saison ebenfalls verletzungsbedingt, bevor er sich am vergangenen Sonntag am Quad verletzte. Der Veteran unterzeichnete im März eine einjährige Vertragsverlängerung mit der Organisation.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Colts-Cheftrainer Frank Reich sagte Anfang der Woche, dass Hilton eine 50/50-Chance habe, zu spielen, was bedeutet, dass die Verletzung nicht allzu ernst sein kann. Wideout Parris Campbell fiel ebenfalls mit einem schweren Fußproblem aus und wird für 2-3 Monate ausfallen. Unnötig zu sagen, dass Carson Wentz in Woche 7 gegen die Niners nur wenige Ziele haben wird.

Bei einer Bilanz von 2:4 brauchen die Colts dringend einen Sieg, aber das wird nicht einfach werden. Das Matchup in Woche 8 ist sogar noch entmutigender, da sie auf Derrick Henry und die Tennessee Titans treffen. Hoffentlich ist Hilton bis dahin zurück.

Teile diesen Inhalt