Colts QB Philip Rivers' faszinierende, saisonbestimmende Frage nach COVID, Super

Veröffentlicht am: 07.07.2020 13:11:20
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Colts QB Philip Rivers' faszinierende, saisonbestimmende Frage nach COVID, Super

NFL Trikots Günstig,Der langjährige Quarterback der Los Angeles Chargers, Philip Rivers, bereitet sich derzeit auf das vor, was letztlich seine erste Runde als Mitglied der Indianapolis Colts werden wird. Doch selbst nach weit über einem Jahrzehnt auf höchstem Niveau ist es ganz klar, dass Rivers vollkommen versteht, dass er sich jetzt auf eine Saison wie keine andere in der Geschichte der NFL vorbereitet.

Als Ergebnis stellte Rivers am Freitag bei einem Aufruf der NFL Players Association eine faszinierende und saisonbestimmende Frage. Laut einem Bericht von Tom Pelissero von NFL Network, fragte der Colts Quarterback, was passieren würde, wenn ein Spieler positiv auf das "Coronavirus" vor einem großen Spiel getestet würde, sagen wir wie der Super Bowl?

"Die Antwort, die Rivers erhielt, ist, dass es keine Ausnahmen geben würde, selbst für den Super Bowl, selbst wenn der Spieler asymptomatisch ist", schreibt Michael David Smith von NBC Sports Pro Football Talk. "Die Regeln sagen, dass jeder Spieler, der positiv testet, für mindestens fünf Tage isoliert werden müsste und dann nur zurückkehren könnte, wenn er zweimal negativ getestet wurde, und diese beiden Tests wurden im Abstand von mindestens 24 Stunden verabreicht."

Auch wenn die diesjährige Ausgabe des NFL-Trainingslagers technisch nur wenige Wochen vor dem Beginn ist, gibt es offensichtlich mehr als ein paar ergreifende Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Selbst wenn es der NFL gelingt, die bevorstehende Kampagne 2020-21 ohne Fans – oder begrenzte Fans – zu retten, besteht kein Zweifel, dass die Saison 2020 unerwartete Hindernisse verursachen wird, die sowohl Spieler als auch Organisationen als Ganzes frontal bewältigen müssen.

Teile diesen Inhalt