Colts WR Parris Campbell ist eine "Bedrohung auf allen Ebenen", sagt Receivers-T

Veröffentlicht am: 07.07.2020 13:01:09
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Colts WR Parris Campbell ist eine "Bedrohung auf allen Ebenen", sagt Receivers-T

Die Indianapolis Colts haben in den letzten nfl Drafts eine gewisse Tiefe in ihrem Empfangskorps betont. Trotz einer rauen Debüt-Saison ist Receivers-Trainer Mike Groh zuversichtlich, dass Parris Campbell einen ziemlichen Sprung in Jahr 2 genießen wird.

Indianapolis Colts Trikots,Campbells Rookie-Jahr wurde von Verletzungen geplagt, die ihn letztlich auf 18 Empfänge für 127 Yards und einen Touchdown in sieben Spielen beschränkten. Unabhängig davon ist Groh zuversichtlich, dass er eine integrale Rolle in der Offensive während der NFL-Saison 2020 übernehmen wird, über Andrew Walker von der Website des Teams.

"Ja, es ist schade, dass er im letzten Jahr den Verletzungsfehler hatte, aber das schmälert seine Fähigkeiten nicht. Parris ist jemand, den ich für eine Bedrohung auf allen Ebenen halte. Er ist jemand, den man sehr schnell in die Hände bekommen kann, er ist dynamisch mit dem Ball in den Händen, kann Leute vermissen lassen, Tackles brechen. Er hat Vision als Läufer. Ich denke, er hat sicherlich die Fähigkeit und das Können, ein sehr guter Streckenläufer zu sein. Als Zwischenspieler denke ich, dass du dort eine Menge Entwicklung sehen wirst, nur in sein zweites Jahr gehen und sich dem Komplettempfänger widmen kannst. Dann ist er eine Bedrohung tief. Ich meine, er hat die Geschwindigkeit, die die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht. Sie haben auf dem Band, die DBs, die Aufstellung gegenüber von ihm wissen, dass er von ihnen laufen kann, so dass die Menschen unterstützt und das hilft die Offensive, das hilft, Spiel laufen, es hilft den anderen Jungs um ihn herum, wenn Sie einen Kerl wie den auf dem Feld haben, dass die Menschen achten müssen. Es ist also nur Fußball ist eines dieser Dinge: Manchmal hat man eines dieser Jahre, in denen die Dinge aprioriert sind, einfluss auf deine Saison, aber wir haben viel Vertrauen in das, was Parris Campbell für uns tun wird."

Obwohl Campbell kämpfte, um die Abrechnung als ehemaliger Zweitrunden-Pick passen, sind die Colts immer noch optimistisch, dass seine Fähigkeiten ihm helfen, als Bonafide, ergänzende Option zu Wide Receiver T.Y. Hilton entstehen.

Indianapolis entschied sich für einen weiteren Zweitrunden-Pick auf Wide Receiver Michael Pittman Jr. im NFL Draft 2020. Während ihre neu entdeckte Tiefe könnte einige Konkurrenz für Ziele unter den jungen Spielern zu schaffen, sollte es helfen, riesige Dividenden für Quarterback Philip Rivers im Passspiel zu zahlen.

Die Einschränkungen als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben spieler, die sich auf den Grind der Kampagne 2020 vorbereiten wollen, vor herausforderungliche Herausforderungen gestellt. Unabhängig davon ist es sicher zu sagen, dass die Colts Wideout seinen fairen Anteil an Möglichkeiten haben wird, sich in dieser Saison zu beweisen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu