Cowboys QB Andy Daltons Status nach schmutzigem Schlag auf den Kopf, enthüllt

Veröffentlicht am: 26.10.2020 08:57:31
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Cowboys QB Andy Daltons Status nach schmutzigem Schlag auf den Kopf, enthüllt

Dallas Cowboys Quarterback Andy Dalton musste das Spiel spät verlassen, nachdem er einen fiesen, unnötigen Schlag auf den Kopf von Washington Football Team Linebacker Jon Bostic.

Glücklicherweise wurde er als wachsam gemeldet und wird in der Lage sein, mit dem Team trotz des unglücklichen Treffers nach Hause zu fliegen, laut Calvin Watkins von den Dallas Morning News.

Dalton absolvierte 9 von 19 Pässen im Laufe des Spiels, bevor er den Treffer beendete. Er hatte nur 75 Yards in der Leistung zusammen mit einem Interception erreicht. Die Cowboys verloren in einer Explosion durch washington. Während Cheftrainer Mike McCarthy nach dem schrecklichen Verlust einige Beschwerden hatte, lag einer seiner Schwerpunkte auf dem Schutz des anderen, was nach dem Treffer von Dalton offensichtlich nicht zu erkennen war.

"Wir sprechen die ganze Zeit davon, füreinander zu spielen, uns gegenseitig zu schützen", sagte McCarthy nach dem Spiel. "Es war definitiv nicht die Antwort, die man erwarten würde."

Die Nachricht, dass Dalton in den kommenden Wochen in guter Position bleiben kann, ist positiv für die Cowboys. Obwohl er bemerkte, dass er sich in Ordnung fühlte, gab er auch zu, dass er sich nicht erinnern konnte, was beim Spiel des Hits passierte. Trotz eines unterdurchschnittlichen Outings am Sonntag konnte Dalton in Woche 5 einen Sieg gegen die New York Giants einfahren, ein Outing, das zum unglücklichen Ende der Saison von Dak Prescott führte.

Dallas Cowboys Trikot,Er drehte sich dann mit einer anständigen Leistung gegen die Arizona Cardinals in Woche 6, obwohl es in einer Niederlage führte. Er absolvierte 63 Prozent seiner Pässe für einen Touchdown im Matchup.

Jon Bostic wurde später wegen seiner Aktionen gegen Dalton entlassen. Rookie-Passer Ben DiNucci wurde nach Daltons Abgang ins Spiel eingeführt. Er absolvierte zwei seiner drei Pässe für 39 Yards.

Die Cowboys haben Zeit, nach dem Blowout zurückzusetzen, wie sie die Philadelphia Eagles in Woche 8, so dass sie eine dringend benötigte Chance auf einen Sieg.

Teile diesen Inhalt