Cowboys sollten nach Dak Prescott-Verletzung nach Jerry Jones "Erwartungen anpas

Veröffentlicht am: 18.10.2020 05:06:51
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Cowboys sollten nach Dak Prescott-Verletzung nach Jerry Jones "Erwartungen anpas

Dallas Cowboys Besitzer Jerry Jones glaubt, dass das Team sollte "Erwartungen anpassen", nachdem Star-Quarterback Dak Prescott für die Saison verloren wurde.

Die Prescott-Verletzung hat Jones seine Prognose für die Saison der Cowboys ändern, obwohl veteran Gunlinger Andy Dalton für Dak einspringen.

"Wir sollten die Erwartungen anpassen. (Es ist) anders als Optimismus. Aber wir sollten unsere Erwartungen anpassen. Dak ist ein sehr inkrementeller Teil des potenziellen Erfolgs für diese Fußballmannschaft", sagte Jerry Jones am Freitag auf dem K&C Masterpiece auf 105.3 The Fan.

"Auf der anderen Seite, wenn wir nicht erreichen, wo wir hin wollen ... und der ultimative Erfolg ist, die Meisterschaft zu gewinnen ... es wird nicht wegen Andy Dalton sein. Das wird nicht an unserem Spiel beim Quarterback liegen. Er ist in der Lage, einzuspringen und auf diesem Niveau zu spielen."

Dak Prescott stellte MVP-Typ Zahlen für die Cowboys, bevor er erlitt, dass grausame Knöchelverletzung in Woche 5 gegen die New York Giants. Der 27-Jährige warf 1.856 Yards und neun Touchdowns und absolvierte 68,0 Prozent seiner Pässe.

Dallas Cowboys Trikot,Die Cowboys sind 2-3 auf der Saison und an der Spitze der NFC East Tabellen. Sie werden die Arizona Cardinals in Woche 6 im ersten Spiel ohne Prescott Gastgeber.

Dallas wollte den Super Bowl in dieser Saison nicht gewinnen, auch wenn Prescott nicht verletzt wurde, da das Team wohl die schlechteste Verteidigung in der NFL hat. Mit diesem gesagt, wird es interessant sein zu sehen, wie weit Dalton die Cowboys jetzt nehmen kann, da Dak für den Rest der Kampagne 2020 fertig ist.

Teile diesen Inhalt