Cowboys vor dem Thanksgiving-Spiel gegen die Raiders mit COVID-19 infiziert

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:24:30
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Cowboys vor dem Thanksgiving-Spiel gegen die Raiders mit COVID-19 infiziert

Die Dallas Cowboys waren bereits von COVID-19 betroffen, da Star-Receiver Amari Cooper das Spiel gegen die Las Vegas Raiders aufgrund des Virus verpassen wird. Am Donnerstagnachmittag wurde Dallas vor dem Thanksgiving-Spiel gegen die Raiders ein weiterer Schlag versetzt.

Weitere schlechte Nachrichten für Dallas, die bereits auf Amari Cooper (Covid) verzichten müssen, und nun auch auf drei Assistenztrainer, die heute wegen COVID ausfallen, darunter Joe Philbin, der als stellvertretender Head Coach/Offensive Line Coach positiv getestet wurde, nachdem er Symptome verspürt hatte @NFLonFOX

Das ist ein harter Schlag für die Cowboys, den sie nur wenige Stunden vor dem Kickoff gegen die Raiders an Thanksgiving hinnehmen müssen.

Dallas Cowboys Trikot,Die Cowboys müssen also einen Weg finden, sich von der schweren Niederlage gegen die Kansas City Chiefs in der vergangenen Woche zu erholen, und das ohne drei ihrer Coaches, darunter Assistant Head Coach Joe Philbin, Star-Wideout Amari Cooper und Receiver CeeDee Lamb, der mit einer Gehirnerschütterung ausfällt.

Das ist keine leichte Aufgabe für die Cowboys, selbst gegen ein Raiders-Team, das drei Spiele in Folge verloren hat. Man sollte meinen, dass die Cowboys die Abwesenheit von Cooper und Lamb stärker spüren würden als die der Trainer, aber selbst ein Trainer, der die kleinste Rolle spielt, kann für den Erfolg eines Teams entscheidend sein.

Vor allem für ein Team wie Dallas, das versucht, ein weitaus besseres Produkt auf das Feld zu bringen, als es letzte Woche der Fall war. Die Cowboys müssen vor allem einen Weg finden, um in der NFL ohne Ausreden zurechtzukommen.

Was die Raiders betrifft, so haben sie angesichts der jüngsten Entwicklung bei den Cowboys vielleicht bessere Chancen, ihre Niederlagenserie zu beenden.

Teile diesen Inhalt