D'Andre Swift fällt offiziell für das Spiel Lions vs. Bears aus

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:31:33
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

D'Andre Swift fällt offiziell für das Spiel Lions vs. Bears aus

Für die Detroit Lions lief es schon schlecht, aber es scheint noch schlimmer zu werden. Während des Spiels gegen die Chicago Bears hat sich Star-Running Back D'Andre Swift verletzt.

Wie das PR-Team der Lions mitteilte, ist es fraglich, ob D'Andre Swift mit einer Schulterverletzung zurückkehren kann. Es sah nicht gut aus, da Swift seine Schulter auf dem Spielfeld und an der Seitenlinie stark belastete, bevor er in die Umkleidekabine der Lions ging.

Es war ein Routinespielzug der Bears-Verteidigung. Es scheint, als sei Swift einfach unglücklich auf seine Schulter gefallen. NFL on ESPN zeigt ein paar Schnappschüsse, die den Spielzug zeigen, der D'Andre Swift vorerst aus dem Spiel warf.

Detroit Lions Trikot,Hoffentlich ist die Verletzung nicht ernst. Leider ist Swift offiziell für den Rest des Spiels außer Gefecht gesetzt. Der Running Back der Lions hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt und seine Fähigkeiten als erstklassiger Rusher und Passoption für Detroit unter Beweis gestellt. Wir werden sehen, was passiert, aber Detroit sollte mit Swift in Zukunft vorsichtig sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Lions keine Chance haben, die Playoffs zu erreichen, wird sich der Trainerstab mit Swift wahrscheinlich Zeit lassen. Er muss sich ausruhen und seine Schulter ausheilen lassen, um den zukünftigen Erfolg der Franchise zu sichern. D'Andre Swift ist ein Monster aus dem Backfield und wird in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen.

Behalten Sie die Lions und D'Andre Swift im Auge, denn im Laufe der Woche werden weitere Informationen über seine Schulter ans Licht kommen. Für den Moment übernimmt Jamaal Williams die Rolle des wichtigsten Running Backs für Detroit.

Teile diesen Inhalt