Das 1 Team, gegen das die NFL nicht will, dass Browns QB Deshaun Watson in der

Veröffentlicht am: 04.08.2022 12:18:17
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Das 1 Team, gegen das die NFL nicht will, dass Browns QB Deshaun Watson in der

Wenn man den jüngsten Berichten Glauben schenken darf, scheint die NFL eine versteckte Motivation zu haben, eine längere Sperre für den Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, durchzusetzen.

Wie bereits berichtet, hat die NFL bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt, mit dem Watson eine Sperre von sechs Spielen für die Saison 2022 auferlegt wurde. Die Liga will angeblich, dass der Browns-Quarterback auf unbestimmte Zeit gesperrt wird, obwohl es auch Gespräche darüber gab, dass Watson stattdessen möglicherweise eine Sperre von 12 Spielen erhalten könnte.

Offenbar gibt es einen Grund für die 12-Spiele-Strafe und nicht 10 oder weniger: Die NFL will nicht, dass Watson gegen die Houston Texans antritt. Albert Breer von NBC Sports und Charles Robinson von Yahoo Sports bestätigen das Gerücht, wobei letzterer anmerkt, dass er "auch von Quellen gehört hat, dass die NFL und insbesondere Roger Goodell nicht wollen, dass Watson in Woche 12 gegen Houston spielt."

Robinson betonte, dass dies "mit der Liga übereinstimmt, die zuvor in (sehr begrenzten) Vergleichsgesprächen eine Sperre von 12 Spielen ins Gespräch gebracht hatte."

NFL Trikot Günstig,Die Browns sollen in Woche 13 gegen die Texans spielen, aber da Woche 9 eine Bye-Woche ist, könnte Deshaun Watson erst in Woche 14 wieder spielen. Es wurde zwar kein Grund genannt, aber vielleicht spielt der heikle Fall von Watson, der zu seinem Ausscheiden aus Houston führte, eine wichtige Rolle.

Es ist noch nicht bekannt, was mit Watson geschehen wird und ob er gegen das Urteil Berufung einlegen wird oder nicht. Er hat wiederholt gesagt, dass er der Meinung ist, dass er die Suspendierung nicht verdient hat, während die NFL anderer Meinung ist und meint, dass er mehr hätte bekommen müssen.

Wenn eines sicher ist, dann die Tatsache, dass die Angelegenheit noch lange nicht ausgestanden ist.

Teile diesen Inhalt