DE Caraun Reid unterschreibt mit Jaguaren

Veröffentlicht am: 10.08.2020 11:01:36
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

DE Caraun Reid unterschreibt mit Jaguaren

Die Jacksonville Jaguars haben defensive Lineman Caraun Reid unterzeichnet, nach Priority Sports Agent und Director of Football Operations Mike McCartney.

Gratulation Caraun Reid Unterzeichnung mit dem @Jaguars @ChopReid

Reid wurde im NFL Draft 2014 von den Detroit Lions ausgewählt. Er verbrachte zwei Spielzeiten bei den Lions, bevor er bei den Los Angeles Chargers, Dallas Cowboys, Arizona Cardinals und Indianapolis Colts spielte.

Während seiner sechsjährigen Karriere kam Reid in 47 Spielen mit 16 Starts zum Aufleben. Darüber hinaus verzeichnete der 28-jährige Defensiv-Angreifer 3,5 Karriere-Säcke, 11 Tackles für Verlust, ein erzwungener Fumble. In der vergangenen Saison verzeichnete Reid vier Tackles in drei Starts für die Cardinals.

NFL Trikots Günstig,Dennoch mussten die Jaguars dringend einen weiteren Defensive Tackle in ihren Kader aufnehmen. Erst kürzlich hat sich Defensivspieler Al Woods wegen der anhaltenden COVID-19-Pandemie aus dem Spiel ausgeschlossen. Woods sollte den erfahrenen Defensiv-Lineman Calais Campbell ersetzen, nachdem er zu den Baltimore Ravens transferiert worden war. dies ist jedoch nicht mehr der Fall.

Die Jaguars haben auch defensive Angriff Brian Price und zweiten Jahr Defensive Tackle Dontavius Russell auf der reservierten / verletzten Liste des Teams platziert, so dass sie derzeit auf dieser Position kurzzutun.

Wenn Reid unterschrieben ist offiziell, wird der Kader der Jaguars bei 81 Spielern sein. Allerdings müssen sie ihren Kader auf 80 Spieler vor der vereinbarten Frist vom 16. August, die die NFL für den Umgang der Liga mit der COVID-19-Pandemie abgerechnet haben, reduzieren.

Die Jaguars erste reguläre Saison Spiel ist geplant, am 13. September gegen die Indianapolis Colts sein. Sie werden versuchen, die Playoffs zum ersten Mal seit drei Jahren zu machen.

Teile diesen Inhalt