Der Playoff-Vorteil Buccaneers QB Tom Brady genossen mit den Patriots jetzt eine

Veröffentlicht am: 17.01.2021 06:10:35
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Der Playoff-Vorteil Buccaneers QB Tom Brady genossen mit den Patriots jetzt eine

Die Tampa Bay Buccaneers werden in der NFC Divisional Round auf ein hartes Match gegen die New Orleans Saints zusteuern. Allerdings haben Drew Brees und die Saints nun den Vorteil, den Tom Brady zuvor zwei Jahrzehnte lang bei den New England Patriots genossen hat, so James Palmer aus der NFL.

Zurück in Foxborough, brady pflegte mit den Patriots Trainerstab für die letzten zwei Jahrzehnte zu arbeiten. Die unzähligen Spiele, die sie gemeinsam geplant hatten, boten ihnen die Möglichkeit, verschiedene Situationen im Spiel gegen verschiedene Gegner zu sehen. Es half ihnen, die richtigen Lesungen zu machen, wenn eine ähnliche Situation entsteht, vor allem in den Playoffs.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Kontinuität diente sicherlich als Vorteil für Brady die Patriots, wie sie durch 17 Reisen in die Nachsaison ging und gewann sechs Super Bowl Titel auf dem Weg. Allerdings wird es nicht das gleiche für Brady in dieser Saison sein, wie er jetzt reisen in die Nachsaison mit dem Trainerstab der Buccaneers, mit dem er keine Vorerfahrung hatte.

Inzwischen haben die Saints den Vorteil der Kontinuität gegen Brady und den neuen Look Buccaneers Kader. Quarterback Drew Brees und Cheftrainer Sean Payton befinden sich derzeit in ihrer 14. gemeinsamen Saison, nachdem sie das Team bereits 2009 zu neun Playoff-Auftritten und einem Super-Bowl-Titel geführt hatten.

Nachdem brees und Brady schon seit mehreren Jahren in der Liga spielen, sind sie einander nicht mehr fremd. Am Ende des Tages wird der Spieler, der die besten Entscheidungen auf dem Feld treffen kann, sicherlich seinem Team die Oberhand geben, um das alles wichtige Spiel zu gewinnen.

Beide Teams kämpfen um einen Platz im NFC Championship Game am 17. Januar im Mercedes-Benz Superdome.

Teile diesen Inhalt