Devin White, Linebacker der Buccaneers, macht einen entscheidenden Schritt bei

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:46:07
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Devin White, Linebacker der Buccaneers, macht einen entscheidenden Schritt bei

Der Star-Linebacker der Tampa Bay Buccaneers, Devin White, hat sich beim Sieg gegen die New York Giants am Montag eine Quad-Verletzung zugezogen. Sein Einsatz in Woche 12 war daher fraglich. Es scheint jedoch, dass er nicht lange ausfallen wird.

White kehrte am Donnerstag ins Training zurück, bevor es am Sonntag in Woche 12 zum entscheidenden Spiel gegen die Indianapolis Colts kommt. Über Rick Stroud von der Tampa Bay Times:

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Eine gute Nachricht für die Bucs. LB Devin White, der mit einer Quad-Verletzung ausgefallen war, kehrte am Donnerstag zu einem vollständigen Training zurück. Vita Vea ist ebenfalls zurück. WR MIke Evans und WR Antonio Brown trainieren nicht während des für die Medien offenen Teils.

Dies ist eine wichtige Nachricht für die Buccaneers, denn White war in dieser Saison einer ihrer besten Verteidiger. Es ist zwar nicht das Ende der Welt, wenn der LB ein Spiel verpasst, aber sie brauchen ihn zweifellos für Sonntag, weil die Colts auf dem Boden mit Jonathan Taylor, der wöchentlich auftaucht, so tödlich sind. Der Running Back von Indy sorgt im Jahr 2021 für Verwüstung und führt die NFL mit über 1.100 Rushing Yards an.

White nahm am Mittwoch nicht am Training teil, fühlte sich aber offenbar gut genug, um am Donnerstag wieder mitzumachen. Dies ist sicherlich ein positives Zeichen dafür, dass er in den kommenden Tagen wieder auflaufen wird. Die Buccaneers verfügen über eine der besten Verteidigungen der Liga und White ist ein wichtiger Bestandteil davon. Er führt Tampa mit insgesamt 87 Tackles an und hatte auch vier Tackles für einen Verlust.

Teile diesen Inhalt