Die besten Rookies der Lions, die in der NFL-Saison 2022 für Furore sorgen

Veröffentlicht am: 19.05.2022 09:28:38
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Die besten Rookies der Lions, die in der NFL-Saison 2022 für Furore sorgen

Die Detroit Lions haben einen erfolgreichen NFL-Draft hinter sich und konnten mit Aidan Hutchinson und Jameson Williams zwei wichtige Spieler auf beiden Seiten des Balls verpflichten. Es besteht kein Zweifel daran, dass sich die Lions in der Draft-Nacht zu einem besseren Team entwickelt haben.

Aber welcher Rookie wird in der NFL-Saison 2022 unter dem Radar fliegen? Hutchinson und Williams werden eine wichtige Rolle spielen, ebenso wie der in der zweiten Runde ausgewählte Josh Pascal. Diese Rookies werden sich im Jahr 2022 nicht als Schläfer anschleichen.

Dieser Lions-Draft-Pick wird jedoch einige Experten damit überraschen, wie schnell er sich an das NFL-Spiel gewöhnt.

Lions Rookie Sleeper für die NFL-Saison 2022

Der Rookie-Schläfer der Lions für die NFL-Saison 2022 ist Safety Kerby Joseph. Joseph, der in der dritten Runde aus Illinois kam, wurde von einigen Experten aufgrund seiner beeindruckenden Instinkte und seiner Fähigkeit, Läufe zu unterstützen, als unterschätzter Kandidat angesehen.

Joseph verbrachte seine ersten drei College-Saisons in einer Rotation auf der Safety-Position, bevor er als Senior in die Startaufstellung rückte und von dort an durchstartete. In 12 Spielen, die er für die Fighting Illini bestritt, erzielte der 1,80 m große und 200 Pfund schwere Joseph 57 Tackles und fünf Interceptions gegen Big-Ten-Konkurrenten, was ihm einen Platz im ersten All-Big-Ten-Team einbrachte.

Das Illinois-Produkt ist nicht ohne Schwächen, denn er ist nicht der schnellste Spieler - 4,62 40-Yard-Durchlauf - und muss seine Tackling-Technik am College noch verbessern.

Joseph hat den Trainerstab von Illinois so sehr beeindruckt, dass sie ihm häufig einzelne hohe Aufgaben auf der Safety-Position anvertrauten. Er deckte oft eine Menge Boden ab und rannte von Seitenlinie zu Seitenlinie, um gegnerische Halfbacks bei Running Downs zu tacklen.

LIONS LIMITED GEBRAUCHT ZUM SERVICE OLIVE © 00 Personalièrieren Olive Trikot

Detroit Lions Trikot,Dieses beeindruckende Maß an Vertrauen sollte ihm die Chance geben, vom ersten Tag an für die Lions zu spielen. Tim Twentyman von Lions.com berichtet, dass Joseph "sofort DeShon Elliot um einen Platz als Starting Safety verdrängen könnte".

Elliot erhielt 2021 von Pro Football Focus eine ordentliche Note von 65,6, ist aber für Detroit eher eine Option für die Tiefe. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Joseph in Woche 1 für die Lions gegenüber Tracy Walker III auflaufen könnte.

Die Verteidigung von Detroit ließ im vergangenen Jahr die fünftmeisten Rushing Yards pro Spiel zu, so dass der hintere Teil der Verteidigung sicherlich von Josephs fähiger Laufunterstützung profitieren könnte.

Und nicht nur das: Eine Einheit, die im Jahr 2021 nur 19 Ballverluste erzwang, könnte in der Secondary etwas mehr Schlagkraft gebrauchen. Das Produkt aus Illinois könnte genau das in der NFL-Saison 2022 bieten.

Seien Sie nicht überrascht, wenn Joseph in der NFL-Saison 2022 eine große Rolle für die Lions spielen wird.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu