Die wichtigste Seahawks-Positionsgruppe wird in der NFL-Saison 2022 den größten

Veröffentlicht am: 05.07.2022 04:18:02
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Die wichtigste Seahawks-Positionsgruppe wird in der NFL-Saison 2022 den größten

Es war eine interessante Offseason für die Seattle Seahawks, aber die Franchise hofft auf Erfolg. Mit der Quarterback-Gruppe, die sie haben, wird es schwierig werden, aber es gibt einige spannende Aspekte im Kader. Pete Carroll wird alles in seiner Macht Stehende tun, um sein Team konkurrenzfähig zu halten, aber er wird jeden Einzelnen brauchen, um sich zu steigern. Wir gehen auf eine Schlüsselposition ein, die in der NFL-Saison 2022 den größten Einfluss auf die Seahawks haben wird.

Die Playoffs sollten im Moment nicht das Ziel dieser Organisation sein, da es wichtiger ist, junge Spieler zu erwerben und sie zu entwickeln. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Seahawks Baker Mayfield oder einen anderen Quarterback-Veteranen verpflichten, aber es sieht so aus, als würde entweder Geno Smith oder Drew Lock den Center spielen. Aus diesem Grund ist es schwer vorstellbar, dass die Wide Receiver-Gruppe viel Lärm machen wird.

Außerdem neigt Carroll dazu, den Ball oft laufen zu lassen. Er ist ein Verfechter des Laufspiels und wird dies in der kommenden Saison wahrscheinlich auch durchsetzen. Zum Glück für die Seahawks haben sie einige solide Optionen im Backfield, was die Running Backs zum Mittelpunkt des Angriffs machen dürfte.

In diesem Sinne, hier ist unsere Schlüsselposition, die den größten Einfluss auf die Seahawks in der NFL-Saison 2022 haben wird.

Seahawks-Schlüsselpositionen für die NFL-Saison 2022

Running Backs

Das Laufspiel sollte und wird der Hauptaspekt dieser Offense sein. Carroll ist dafür bekannt, dass er auch dann auf das Laufspiel setzt, wenn sein Team spät im Spiel in Rückstand gerät. Unabhängig davon werden die Seahawks eine gewisse Stabilität auf dem Boden haben, da Smith und Lock fragwürdige Quarterbacks sind.

Rashaad Penny hat in der letzten Saison gut für Seattle gespielt und dürfte auch weiterhin eine Rolle im Backfield spielen. Aufgrund seiner Erfahrung in der Liga wird Penny wahrscheinlich den Startjob für die kommende NFL-Saison erhalten. Vor allem, da Chris Carson sich von einer Nackenverletzung erholt. Unabhängig davon ist der Running Back der Seahawks bereit, ein großes Jahr zu erleben und zu beweisen, dass er die beständige Laufoption ist, von der die Franchise immer gehofft hat, dass er es sein könnte.

Seattle Seahawks Trikot,In der Zwischenzeit hat Seattle Kenneth Walker III im NFL Draft erworben. Er hat alles Potenzial der Welt, um als reiner Rusher einen soliden Beitrag zu leisten. Da er jedoch ein Rookie ist, wird Walker zu Beginn seiner Karriere wahrscheinlich als Backup-Option dienen. Wenn die Seahawks ihre Karten richtig ausspielen, könnten sie ein solides Duo haben, das den Weg im Backfield anführt.

Wenn Seattle in der nächsten Saison eine Chance haben will, muss das Laufspiel stimmen. Wir sollten eine gesunde Mischung aus Penny und Walker sehen, denn die beiden haben das nötige Rüstzeug, um ein Backfield anzuführen. Seien Sie nicht schockiert, wenn die Seahawks zu Beginn des Jahres Rashaad Penny die Startrolle mit einer 60-40-Aufteilung geben.

Kenneth Walker III wird in der NFL-Saison 2022 viele Möglichkeiten erhalten. Und zwar so viele, dass die Chance besteht, dass er gegen Ende des Jahres die Rolle des Starters übernimmt. Wenn das der Fall ist, werden sich die Seahawks nur noch verbessern. Behalten Sie dieses Backfield im Auge, denn Seattle sollte öfter auf den Lauf setzen als nicht.

Teile diesen Inhalt