Die wichtigsten Lions-Positionen werden in der NFL-Saison 2022 den größten

Veröffentlicht am: 05.07.2022 04:25:17
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Die wichtigsten Lions-Positionen werden in der NFL-Saison 2022 den größten

Die Detroit Lions haben in dieser Offseason einige solide Schritte unternommen, um den Kader weiter auszubauen. Sie sind immer noch weit davon entfernt, eine ernsthafte Bedrohung in der NFC North zu sein, aber die Franchise hat eine gute Grundlage geschaffen, um sich weiter zu verbessern. Es gibt viel, worauf die Fans gespannt sein können, aber es gibt einen Schlüsselbereich, der die Liga wirklich im Sturm erobern könnte. Wir werfen einen Blick auf eine der Positionen der Lions, die in der NFL-Saison 2022 den größten Einfluss haben werden.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich Detroit verbessert, nachdem sie am Ende des letzten Jahres einige gute Leistungen gezeigt haben. Die Playoffs sind eine weit hergeholte Vorstellung, aber ein Team aus dem Mittelfeld zu werden, ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn die Lions das schaffen, sind die Aussichten für die Franchise sehr viel rosiger.

Das Passspiel muss besser werden, denn das war letztes Jahr ein Problem. Auf Jared Goff wird eine Menge Druck lasten, aber zum Glück für ihn haben die Lions einige talentierte Passoptionen geholt. Die Wide Receiver der Lions sind in der Lage, die Liga zu schockieren, und das ist genau das, was Detroit braucht, wenn es im nächsten Jahr konkurrenzfähiger sein will.

Hier sind unsere wichtigsten Positionen, die den größten Einfluss auf die Lions in der NFL-Saison 2022 haben werden.

Lions-Schlüsselpositionen für die NFL-Saison 2022

Wide Receiver

Die Gruppe der Wide Receiver hat sich gut entwickelt, vor allem nach dieser Offseason. Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt, aber im Moment sieht es für die Lions endlich gut aus. Wenn dieser junge Kern gut spielt, wird die Offensive von Detroit viel besser sein als erwartet.

Amon-Ra St. Brown tauchte Ende letzten Jahres auf der Bildfläche auf und dürfte in der nächsten Saison ein zentraler Bestandteil der Offensive sein. Nachdem er den größten Teil des ersten Teils der regulären Saison verpasst hatte, wurde St. Brown in der Schlussphase zu einer wichtigen Stütze für die Lions. Er beendete seine Rookie-Saison mit 90 Receptions, 912 Receiving-Yards und fünf Touchdowns.

Detroit Lions Trikot,Jetzt hat er mit Jameson Williams einen legitimen Partner an seiner Seite. Detroit hat im NFL Draft 2022 einen sehr guten Pick getätigt, der sich auszahlen sollte. Williams war während seiner Zeit am College ein absoluter Star und sollte sich bei den Lions sofort durchsetzen. Wenn das der Fall ist, hat die Offense von Jared Goff plötzlich zwei Stud Wide Receiver zur Verfügung.

Detroit hat außerdem DJ Chark in der Free Agency verpflichtet. Obwohl er kein Superstar ist, hat er sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen. Chark ist ebenfalls eine interessante Option, die für Stabilität im Passspiel sorgen dürfte, bis Williams für eine erweiterte Rolle bereit ist. Die Wide Receiver der Lions sind für eine große Saison gerüstet.

Viele halten Jared Goff nicht für einen kompetenten Quarterback, aber er kann Detroit genau das geben, was die Wide Receiver für ihren Erfolg brauchen. Während seiner Zeit bei den Los Angeles Rams hat er Cooper Kupp und Robert Woods geholfen, sich in der Liga zu behaupten. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass er das Gleiche nicht auch für Amon-Ra St. Brown und Jameson Williams tun kann. Außerdem hat sich Goffs Spiel verbessert, nachdem die Lions den Spielmacher gewechselt haben, und das sollte sich auch in der nächsten Saison fortsetzen.

Behalten Sie also diese Wide Receiver-Gruppe im Auge. Viel Aufmerksamkeit wird auf D'Andre Swift und TJ Hockenson gerichtet sein, aber die Receiver haben die Möglichkeit, den Lions zu helfen, ihr Spiel zu verbessern.

Teile diesen Inhalt