Diontae Johnson wirft Matt Canada nach der Niederlage gegen die Chiefs vor den

Veröffentlicht am: 18.01.2022 03:22:29
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Diontae Johnson wirft Matt Canada nach der Niederlage gegen die Chiefs vor den

Die Pittsburgh Steelers haben in der Wild Card-Runde der NFL-Playoffs auf enttäuschende Weise gegen die Kansas City Chiefs verloren. Einer der größten Sündenböcke für die Niederlage war Wide Receiver Diontae Johnson, der bei der hohen Niederlage einige Pässe fallen ließ. Johnson sprach seine Würfe an und reagierte auf die Kritik, die er in den Medien und in den sozialen Medien äußerte. Allerdings zeigte Johnson auch mit dem Finger auf Steelers Offensive Coordinator Matt Canada für die glanzlose Leistung der Offensive gegen die Chiefs, über SteelersWire von USA Today.

"Bestimmte Dinge liefen nicht nach unseren Vorstellungen", sagte Johnson. "Bestimmte Spielzüge haben wir einfach nicht so hinbekommen, wie wir wollten, um die Offense in Gang zu bringen. Am Ende des Tages können wir nur das tun, was uns aufgetragen wird."

Wen könnte Steelers Wideout Diontae Johnson hier gemeint haben? Sicherlich nicht von Offensive Play-Caller Matt Canada?

Kansas City Chiefs Trikot,Johnson sagte, dass die Offense wegen bestimmter Spielzüge nicht im Rhythmus war und dass die Steelers nur "das tun können, was ihnen am Ende des Tages gesagt wird". Der talentierte Wideout hatte eindeutig ein Problem damit, wie Canada das Spiel zwischen den Steelers und den Chiefs angegangen ist.

Es ist nicht das erste Mal, dass Canada unter die Lupe genommen wird, obwohl es ironisch ist, dass die Kritik von Johnson kommt, der nach seiner schwachen Leistung nicht wirklich in der Lage ist, mit dem Finger zu zeigen.

Letztlich wird es an Head Coach Mike Tomlin liegen, das Spiel zwischen den Steelers und den Chiefs zu bewerten und die nächsten Schritte zu bestimmen. Nach den Äußerungen von Diontae Johnson zu urteilen, könnte Tomlin ein Problem haben, wenn es um die Chemie seiner Offensivspieler mit Matt Canada geht.

Es wird eine interessante Offseason in Pittsburgh werden.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu