Dolphins QB Tua Tagovailoa brutal von anonymen Teamkollegen beschmiert

Veröffentlicht am: 14.01.2021 11:27:54
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Dolphins QB Tua Tagovailoa brutal von anonymen Teamkollegen beschmiert

Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa hat gerade seine Rookie-Kampagne in der Liga abgeschlossen. Während er es schaffte, Erfolg zu finden, indem er als der beginnende Quarterback des Teams ins Leben geschickt wurde, hatten seine Teamkollegen eine andere Meinung über seine Fähigkeiten und sein Potenzial als Spielmacher der Zukunft, über den Miami Herald.

Nach den Berichten von Armando Salguero waren viele Dolphins-Spieler angeblich unbeeindruckt von Tagovailoa, die vor der Saison aus dem Trainingslager des Teams stammten. Aufgrund ihrer Skepsis wurden sie von der Entscheidung von Cheftrainer Brian Flores, Tagovailoa als ihren Start-Quarterback in Woche 8 gegen die Los Angeles Rams zu benennen, überrascht.

Miami Dolphins Trikot,Darüber hinaus teilte ein Spieler, dass er enttäuscht war, als er hörte die Nachricht von Ryan Fitzpatrick nicht zur Verfügung, um in ihrem Must-Win-Spiel gegen die Buffalo Bills in Woche 17 zu spielen. Der Spieler dachte, dass Fitzpatrick immer besser war als Tagovailoa.

Darüber hinaus sehen sie nichts Besonderes in der Dolphins Rookie außer seiner Genauigkeit beim Werfen des Balles. Ein anderer Defensivspieler fügte hinzu, dass er nicht ganz beeindruckt von Tagovailoas Armstärke und sogar seinem Laufspiel ist, wenn alle Überholspuren nicht verfügbar sind.

Er ist auch nicht davon überzeugt, dass der 22-Jährige jemals auf Augenhöhe mit den anderen AFC-Quarterbacks in Patrick Mahomes, Josh Allen und Deshaun Watson sein wird.

"Das sind die Jungs, die wir richtig schlagen müssen? dieser Spieler sagte. "Es sieht im Moment so aus, als ob das eine große Herausforderung sein wird."

Es wäre unfair, Tua Tagovailoa zu beurteilen, da er gerade sein erstes Jahr bei den Profis beendet hat. Aus dem Aussehen könnte er ein Spätblüher sein, der mehr Zeit braucht, um sich an die Körperlichkeit der Liga anzupassen. Nichtsdestotrotz werden die Dolphins Messing eine große Entscheidung haben, kommen die 2021 NFL Draft auf die Richtung, dass das Team wird auf dem Weg nach vorn zu machen.

Teile diesen Inhalt