Dolphins WR Tyreek Hill erhielt Todesdrohungen inmitten der Kommentare von

Veröffentlicht am: 23.06.2022 10:36:11
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Dolphins WR Tyreek Hill erhielt Todesdrohungen inmitten der Kommentare von

Der Wide Receiver der Miami Dolphins, Tyreek Hill, machte am Dienstag in seinem Podcast It Needed To Be Said ein erschreckendes Geständnis. Er behauptete, dass er auf allen seinen Social-Media-Plattformen Morddrohungen erhalten habe. Der Grund für diesen abscheulichen Hass ist einfach und ebenso lächerlich. Der Star-Wideout der Dolphins behauptete, es sei einzig und allein wegen seiner Kommentare über Patrick Mahomes in der vergangenen Woche.

Während der Eröffnungsepisode seines Podcasts wurde Hill nach den Unterschieden zwischen seinem ehemaligen QB Patrick Mahomes und seinem aktuellen QB Tua Tagovailoa gefragt. Der Dolphins-Superstar räumte ein, dass Mahomes einen viel stärkeren Arm hat, sagte aber, dass Tagovailoa der genauere Quarterback ist. Er sagte auch, dass er glaubt, dass die Chiefs es ohne ihn in der Offensive schwerer haben werden.

Offenbar gerieten die Dinge daraufhin außer Kontrolle. In dieser Woche ließ Hill die Bombe platzen und sorgte für Kopfschütteln.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,"Auf jedem Social-Media-Konto, das ich besitze, habe ich Todesdrohungen erhalten", sagte der 28-Jährige. "Das ist lächerlich... Ich gehe jetzt in eine neue Saison mit einem neuen Quarterback, der versucht, in die gleiche Richtung wie Patrick zu gehen und große Dinge zu tun und dieses Team zu einer Super Bowl-Meisterschaft zu führen - der meiner Meinung nach auch großartig ist. Er hat nur noch nicht die Anerkennung, die ihm zuteil wurde. Ich glaube an ihn."

Als diese Kommentare bekannt wurden, haben fast alle Medien darüber gelacht. Mahomes hat bewiesen, dass er einer der treffsichersten Quarterbacks ist, die Football-Fans seit Jahren gesehen haben. Er ist auch ein so unglaublicher Spielmacher, dass die Behauptung, der Dolphins-QB sei in irgendetwas besser, fast lächerlich klingt. Allerdings ist Tagovailoa für seine Genauigkeit auf kurzen bis mittleren Strecken bekannt. Nur die Zeit wird zeigen, wie genau diese Einschätzung von Hill war.

Teile diesen Inhalt