George Kittle Verletzung Update von 49ers ist erschreckend Nachrichten für Rams

Veröffentlicht am: 28.01.2022 05:08:19
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

George Kittle Verletzung Update von 49ers ist erschreckend Nachrichten für Rams

George Kittle, Tight End der San Francisco 49ers, will sich nach seinem glanzlosen Auftritt gegen die Los Angeles Rams in Woche 18 revanchieren. Wie könnte er das besser tun als in einem Spiel mit viel Licht und hohen Einsätzen?

Die 49ers treffen im NFC Championship Game am Sonntag im SoFi Stadium auf die Rams. Beide Teams haben in der letzten Runde hohe Siege errungen, wobei Kittle für die 49ers bei ihrem Sieg gegen die Green Bay Packers eine große Rolle spielte.

Laut 49ers-Coach Kyle Shanahan wird der 28-jährige Kittle, der sich zuvor eine Wadenverletzung zugezogen hatte, nun noch gefährlicher (via 49erswebzone.com).

San Francisco 49ers Trikot,"Ich denke, dass er bis zum Seattle-Spiel etwas gesünder geworden ist, ein paar Rückschläge hatte und jetzt, in den Playoffs in den letzten zwei Wochen, denke ich, dass er gesünder geworden ist, als er es gegen die Rams war. Wenn George in Form ist und sich gut fühlt, ist er einer der explosivsten Tight Ends in dieser Liga."

Mit seiner leidenschaftlichen Persönlichkeit war Kittle schon immer einer der Energiespender der 49ers, und er muss diese Aggressivität auch gegen die Rams an den Tag legen, die wohl mit dem stärkeren Momentum in die Begegnung gehen. Shanahan weiß das.

"Das ist es, was man nicht nur in den Spielen vermisst, die George (während seiner Verletzung) verpasst hat, sondern auch als er zurückkam, war er eine Zeit lang nicht ganz er selbst. Er musste sich in diesem Jahr durch eine Menge Dinge kämpfen, und ich denke, er ist auf dem besten Weg dahin."

Die 49ers streben zum zweiten Mal in drei Jahren den Einzug in die Super Bowl an.

Teile diesen Inhalt