Gerald McCoy reagiert auf die Verletzung, die seine Saison bei den Raiders beend

Veröffentlicht am: 18.09.2021 03:33:46
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Gerald McCoy reagiert auf die Verletzung, die seine Saison bei den Raiders beend

Gerald McCoy hoffte auf einen Neuanfang bei den Las Vegas Raiders, nachdem er die gesamte Saison 2020 wegen einer Verletzung verpasst hatte. Nach nur einem Spiel im Jahr 2021 wurde McCoy erneut von einer verheerenden, die Saison beendenden Verletzung getroffen.

Am Freitag äußerte sich McCoy zum ersten Mal seit der Nachricht über sein Saisonende bei den Raiders.

"Ich danke Gott für alles. Wir können Gott nicht nur loben oder danken, wenn die Dinge so laufen, wie wir wollen. Derselbe Gott, der da war, als die Dinge großartig liefen, ist da, wenn die Dinge nicht so laufen. Segen für alle!!"

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,McCoy ist jetzt 33 Jahre alt und hoffte auf ein erfolgreiches Jahr bei den Raiders, damit er am Ende des Jahres 2021 einen neuen Vertrag erhält. Wie seine Zukunft in der NFL aussehen wird, ist ungewiss.

Vor den letzten beiden Spielzeiten bei den Dallas Cowboys und jetzt bei den Raiders war McCoy während seiner gesamten Karriere sehr robust. Vor der Saison 2020 hatte McCoy in allen bis auf eine Saison mindestens 13 Spiele bestritten. Er verbrachte die ersten 9 Jahre seiner Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers, bevor er eine Saison bei den Carolina Panthers spielte.

Dies ist ein großer Verlust für die Raiders in ihrer Defensive Line und sie werden versuchen, die Lücke mit zahlreichen Spielern zu füllen, da McCoy für den Rest der Saison ausfällt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu