Giants-Legende Michael Strahans wilde Reaktion auf den "langen" Trikot-Rücktritt

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:26:49
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Giants-Legende Michael Strahans wilde Reaktion auf den "langen" Trikot-Rücktritt

Der ehemalige Defensive End Michael Strahan hat sich in der NFL einen Namen für seine brutalen Takedowns gegnerischer Quarterbacks gemacht. Offensichtlich hat er sich durch seine Pass-Rushing-Fähigkeiten einen gewissen Spielraum innerhalb der Giants-Organisation verschafft, denn er feuerte eine wilde Antwort auf seine bevorstehende Trikot-Rückzugszeremonie ab.

Michael Strahan, dessen Trikot mit der Nummer 92 am Sonntag von den New York Giants in den Ruhestand geschickt wird, fragt sich, warum das so lange gedauert hat.

Das ist einfach typisch Michael Strahan. Strahan bezeichnete die Zeremonie als große Ehre, erwähnte die Super Bowl-Trophäe, die er der Organisation beim Heben geholfen hatte, und machte sich dann mit seiner "Was-ist-so-lang"-Bemerkung ein wenig über die Giants lustig.

Strahan hat nicht ganz unrecht. Der Mann verbuchte sechs zweistellige Sacksaisons im Trikot der Giants, stellte 2001 mit 22,5 Sacks den NFL-Rekord für die meisten Sacks in einer Saison auf und war 2007 auf und neben dem Spielfeld ein entscheidender Spieler bei New Yorks Kampf um die Lombardi Trophy.

New York Giants Trikot,Strahan hat sich das Recht verdient, die Giants ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Er hatte sogar Zeit, seine alten Rivalen, die Philadelphia Eagles, ein wenig auf die Schippe zu nehmen, die an diesem Sonntag im MetLife Stadium gegen New York antreten werden.

Ich bin kein Giants-Fan oder so, ich frage nur für einen Freund, aber gibt es eine Möglichkeit, dass Michael Strahan am Sonntag gegen die Eagles noch einmal für New York das Giants-Blau anzieht? Strahan, der unbedingt beweisen will, dass sein Trikot schon früher hätte ausgemustert werden sollen, könnte ein würdiger Verbündeter für die Giants in einem wichtigen Divisionsmatch sein.

Ganz im Ernst: Herzlichen Glückwunsch an Michael Strahan zu seiner erstaunlichen Karriere bei den New York Giants.

Teile diesen Inhalt