Jaguars-Trainer Urban Meyer kündigt historischen Front-Office-Umzug mit Amy Palc

Veröffentlicht am: 23.02.2021 06:16:29
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Jaguars-Trainer Urban Meyer kündigt historischen Front-Office-Umzug mit Amy Palc

Die Jacksonville Jaguars haben eine Reihe von großen Namen Unterzeichnungen in der Front Office und an der Seitenlinie vor der Saison 2021 gemacht. Während Cheftrainer Urban Meyer der größte Name sein könnte, gab das Team kürzlich die Einstellung von Amy Palcic als Kommunikationsdirektorin bekannt.

Palcic wurde auf Twitter von Meyer selbst zu den Jags begrüßt:

"Ich freue mich sehr, eine sehr wichtige Ergänzung zu den Jaguars verkünden zu können. Wir haben Amy Palcic engagiert, um unser Kommunikationsteam zu leiten! Willkommen in Jacksonville, Amy!"

Die Houston Texans stellten Palcic ursprünglich als Vice President of Communications des Teams ein, ließen sie aber im November frei, was einen Feuersturm unter den nationalen Medien auslöste.

Adam Schefter von ESPN lieferte einen Kontext zum Abfeuern:

NFL Trikot Günstig,Die Texaner feuerten die VP of Communications Amy Palcic und sagten ihr, dass sie nicht mehr "eine kulturelle Passform" sei, pro Quelle. Palcic war die erste und einzige Frau, die die volle PR-Verantwortung für ein NFL-Team hatte. Sie wurde 2017 mit dem Rozelle Award für das beste PR-Personal ausgezeichnet. Sie wird weithin respektiert

Eine Vielzahl von Medienmitgliedern reagierte aus Solidarität mit Palcic, der als einzige Frau die volle PR-Aufgabe mit einem NFL-Team antrat. Die Verwendung von kodierter Sprache wie "kulturelle Passform" hat sicherlich kein Vertrauen in die Entscheidung der Texaner geschürt, Palcic gehen zu lassen.

Jetzt geben ihr die Jaguars eine zweite Chance, indem sie sie zur einzigen Frau machen, die in der gesamten NFL für eine Kommunikationsabteilung verantwortlich ist.

Die Jaguars gingen eine NFL-schlechteste 1-15 letzte Saison, so dass sowohl Palcic und Meyer sind so ziemlich immer eine leere Schiefer, um ihre neuen Gigs zu beginnen.

Dank der Niederlagen der Jaguars in der Saison 2020 ist das Team auf dem Fahrersitz für die besten Quarterbacks im Draft – Trevor Lawrence, Justin Fields und Zach Wilson – was bedeutet, dass Palcic in naher Zukunft viel zu besprechen haben wird.

Teile diesen Inhalt