Jets-Trainer Adam Gase gibt zu, dass er es versäumt hat, Sam Darnold zu entwicke

Veröffentlicht am: 04.12.2020 08:52:38
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Jets-Trainer Adam Gase gibt zu, dass er es versäumt hat, Sam Darnold zu entwicke

New York Jets Cheftrainer Adam Gase übernimmt die Verantwortung für Quarterback Sam Darnold Kämpfe in dieser Saison.

Gase räumte ein, dass ein Teil des Grundes, warum er eingestellt wurde, darin bestand, Darnolds Fortschritt voranzutreiben und ihn zu einem Franchise-Quarterback zu formen:

"Ich bin hierher gekommen, um ihm zu helfen, seine Karriere zu entwickeln, und das haben wir nicht möglich gemacht", sagte Gase über Ralph Vacchiano von SNY. " Deshalb sind diese Spiele so wichtig, um ihm zu helfen, weiter zu wachsen. Ich habe nicht gut genug gemacht."

Allerdings spielte der Jets-Trainer auch auf Kämpfe auf der offensiven Linie und einen Mangel an zuverlässigen Spielern auf den Fertigkeitspositionen als Faktoren, die zu Darnolds schlechten Zahlen:

"Gleichzeitig ist das frustrierend an der Quarterback-Position, du brauchst zehn andere Jungs, um auch ihren Job zu machen", sagte Gase über Vacchiano. "Wenn er einen dieser wirklich guten Bälle wirft und er fallen gelassen wird, ist das frustrierend."

Darnold hat alle sieben Starts verloren. Er absolviert nur 58,7 Prozent seiner Passversuche und hat nur drei Touchdown-Pässe gegen acht Interceptions geworfen. Darnold hat auch vier Spiele verletzungsbedingt verpasst.

New York Jets Trikot,Gase hat unterdessen endlose Kritik und Spekulationen über seine Arbeitsplatzsicherheit ertragen. Viele haben auf den aktuellen Erfolg von Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill - die Gase in Miami trainiert - als Indikator der ehemalige Dolphins-Trainer ist kaum der offensive Savant, den er einmal vermarktet wurde.

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft sowohl für Darnold als auch für Gase bereithält, vor allem mit den Jets, die die Nr. 1 Pick landen.

Aber Gase übernimmt eine gewisse Verantwortung für Darnolds Misserfolge als NFL-Quarterback.

Teile diesen Inhalt